Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich wünsche Dir `nen Engel




Heute um 15:18 h darf ich unseren Weihnachtbesuch vom Bahnhof abholen, ich freue mich schon sooo darauf! Deshalb möchte ich Euch auch heute schon, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Ich wünsche dir 'nen Engel... und sei er noch so klein,
er möge immer mit und bei dir sein.
Ich wünsche dir 'nen Engel,
direkt in deinem Herzen,
dass er stets bewacht - bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsche dir 'nen Engel,
direkt in deiner Stimme,
er möge immer sagen, dass dein Wort gewinne.
Ich wünsche dir 'nen Engel,
der immer zu dir steht,
auch in schlechten Zeiten immer mit dir geht.
Ich wünsche dir 'nen Engel,
der dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen du den Weg auch schaffst.
Ich wünsche dir 'nen Engel,
der dir Sonne, Wind und Regen schenkt,
und dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche dir 'nen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer mit und bei dir sein.

Dieses Gedicht habe ich im Adventskalender der Hobbyschneiderinnen entdeckt und es hat mich so berührt, dass ich es mir direkt gespeichert habe!
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche dir auch einen Engel, der Dich und die Deinen beschützt und vor Unheil bewahrt

Heckse

Elfe78 hat gesagt…

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit..
Elfische Grüsse

Kerstin hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich möchte Dir und Deinen Lieben ganz tolle Weihnachten wünschen. Das Gedicht ist wirklich wunderschön.

Ganz liebe Grüsse auch an Deine Eltern von uns Allen.

GLG Kerstin

Frohe Weihnachten

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööön, 1000DANK ;-)
ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...