Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 6. Dezember 2009

Sabine`s Spielereien zum zweiten Advent


Geschafft, endlich habe ich eine Collage erstellt, aber ich will ehrlich sein, ich brauchte die Hilfe meines Weltbesten Mannes, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft! Aber ist es nicht sowieso wichtiger zu wissen, wie die Stickmaschine bedient wird?????

Die Collage zeigt unseren Adventkranz und unser Flurfenster!Von unserer alten Lampe habe ich den Ziegenhaut- Bezug abgezogen- Puuuh- was hat das gestunken! Danach habe ich das Lampengestell geschliffen und gold angestrichen! Während der Trockenzeit der Farbe, durfte meine Stickmaschine diesen süüüßen Engel sticken, danach ab an die Nähmaschine und fertig ist der neue Bezug für unsere Weihnachts-Lampe!

Den großen Stern im Fenster, hat unser Tochterkind gefaltet! Dafür habe ich ja gar keine Geduld- wie gut das sie das von Oma gelernt hat!



Für heute wünsche ich Euch eine schöne und ruhige Woche!


Posted by Picasa

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für eine himmlische Lampe ! Sie ist toll geworden. Und das Thema Collage sollte ich wirklich auch mal anpeilen - learning by doing - es gibt noch viel, was ich 'mal ausprobieren will. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. LG, Angelika

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank für deine Grüße! Auf meinem Blog ist es ruhig, da hast du ganz recht! Das liegt daran, dass gerade Weihnachtsgeschenke "produziert" werden. Und die sollen ja jeweils eine Überraschung sein - also kann ich nichts veröffentlichen :-)
Aber es ist sehr schön zu wissen, dass du die Ruhe bemerkst! Deine weihnachtliche Collage gefällt mir übrigens sehr gut, sie gibt eine schöne Stimmung wieder!

Herzliche Grüße, Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...