Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 25. Dezember 2009

so fing alles an

Heute vor einem Jahr habe ich das bloggen angefangen, meine Mutter lag Tagelang krank im Bett, so krank, dass meine Eltern noch nicht einmal nach Hause fahren konnten! Damals saß ich in der Küche und bastelte an meinem Blog herum, nur um immer für sie erreichbar zu sein! Wenn meine Mutter heute mit mir "schimpft", dass ich zu viel im Internet bin, erzähle ich Ihr, dass nur sie alleine daran schuld ist!
In diesem Jahr habe ich viele neue Menschen kennengelernt, das bloggen hat mich viele male von meinen Alltag abgelenkt, denn dieses Jahr war wirklich nicht immer einfach!
Mittlerweile weiß ich auch, was mein Bruder immer am Internet geschätzt hat, früher konnte ich das so gar nicht verstehen!
Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Das steckt viel "Wahrheit" in deinen Gedanken.-.
Das Internet ist nicht immer nur"schlecht" es kann einen auch um sovieles bereichern....
Liebe Grüsse

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !
Ich liebe und schätze die Bloggerwelt auch sehr und finde es toll, daß ich mich über diese Art über mein Hobby austauschen kann. Leider hat weder Verwandtschaft, keiner der vielen Freunde, Kollegen und Bekannte irgendetwas mit Nähen am Hut - sie lassen sich aber gerne mit Genähtem beschenken.
Schöne Feiertage noch ! LG, Angelika

Anne hat gesagt…

Stimmt Sabine, ohne das Internet, hätten wir uns nie kennen gelernt.
Internet - Group - Klaus - ja und dann :-((((

Irgendwie hat alles so sein müssen, wenn ich es auch immer noch nicht nachvollziehen kann.
Ich drück Dich mal aus der Ferne
{{{{{{{Sabine}}}}}}}

Grüß Deine Lieben zu Hause von mir

Heckse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...