Smart-Girls-Allerlei

Montag, 27. April 2009

Maikäfer flieg

Noch nie habe ich einen echten lebenden Maikäfer gesehen, nur immer auf Bildern! Gestern ist mir dieser kleine Kerl über den Weg gekrabbelt, ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfangen um ein paar Bilder von ihm zu machen!
So mein Kleiner, Du warst ein tolles Fotomodell, Du bekommst jetzt DeineFreiheit wieder!
Maikäfer flieg, in ein schönes Leben!




...und zum Schluss noch eine Löwenzahnblüte!

Mittwoch, 22. April 2009

Fliegenpilzfieber auch bei smart-girl ausgebrochen!

Auch bei mir ist das Fliegenpilzfieber ausgebrochen!
Diese Schürze habe ich für einen Tausch genäht, am liebsten hätte ich sie selber behalten!
Im Moment könnte ich alles sammeln was mit Fliegenpilzen oder Fröschen zu tun hat!
Hoffentlich ist dieses Fieber nicht ansteckend!

Detailfoto von der Schürze!
... und noch einmal...! Ich liebe diese kleinen süüüßen Fliegenpilze!

Sonntag, 19. April 2009

Der Alltag hat mich wieder

Der Alltag hat mich wieder, wir sind wieder zu Hause, morgen fängt die Schule an und wenn ich mit den Wäschebergen fertig bin, werde ich mich an die Nähmaschine setzten und ich freue mich schon darauf!
Sonnenuntergang an meinem Geburtstag!

Freitag, 17. April 2009

Wünsche werden wahr

Ich glaube seid 20 Jahren wünsche ich mir ein Objektiv mit dem ich richtig gute Nahaufnahmen machen kann! Mein Traum war immer von Hummeln, Käfer und auch Blumen Bilder zu machen, auf dehnen die kleinste Kleinigkeit erkennen kann!
Dieser Traum wurde heute wahr, mein Mann und mein Schwiegervater haben mir so ein super Objektiv zum Geburtstag geschenkt! Ich bin Stundenlang auf dem Boden rumgekrochen um neue Motive zu suchen.

Birkenblüte Kirschblüte


Was ist das bloß für eineBlüte?

Wer hätte gedacht, dass der Löwenzahn so eine schöne Pflanze ist!


Ich bin soooo happy- DANKE!

Dienstag, 14. April 2009

Osterferien oder Arbeitsurlaub

Osterferien oder Arbeitsurlaub, das ist hier die Frage!
Damit meine liebe Familie und ihr seht, dass ich nicht nur faul in der Sonne liege, zeige ich Euch wenigstens ein Foto, das mich bei der Arbeit zeigt!
Während ich hier bin, übt sich unsere Tochter in Haushaltsführung und bekocht ihren Papa und Bruder! Wie gut, dass ich ihr am Sonntag auf dem Flohmarkt ein Kochbuch gekauft habe!

Auf diesem Foto bin ich das Unterwasserschiff am streichen!
Auch der Käptiän muss ran! Ein kurze Pause auf dem Deich, bei den Lämmern! Natürlich ohne Elly!Pure Romantik auf dem Weg nach Hause.

.... und Elly ist froh wieder laufen zu können!

Samstag, 11. April 2009

Ich wünsche Euch frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein frohes und sonniges Osterfest!

Ausgeblasenes Gänseei, das ich mit Serviettentechnik und Straßsteinen verziert habe!


und noch zwei Bilder aus dem Garten, der Frühling lässt sich nicht aufhalten!



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...