Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 21. Mai 2009

Segler- Bademantel für den Kapitän zum Geburtstag

Heute hat unser Kapitän Geburtstag und da er genauso verrückt ist, wie der Rest der Familie, habe ich ihn einen Back- und Steuerbord Bademantel genäht! Puuh- ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange zum nähen brauche, aber dieses Kuschelfleece ist sooooo rutschig, dass ich ganz viel mit der Hand nähen musste!
Aber er ist zufrieden mit meiner Arbeit, was will ich mehr???

Spinnen die jetzt ALLE??? ( Elly versteht die Welt nicht mehr)

Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
Wie man sieht, bin ich mit meiner Fotobearbeitung noch am üben!

.... und von vorne


Der Bademantel ist nur falsch angezogen, die Seitenteil sind in Wirklichkeit gleich lang!

UnsereTochter hat noch ein Kuschelkissen für Ihren Papa genäht!
und noch einmal mit Elly

Sonntag, 17. Mai 2009

Aus unserem Aquarium wird ein kleines Pflanzenparadies

So das Rätsel wird gelöst!

Wir haben aus unserem Aquarium ein kleines Pflanzenparadies gemacht!

Da wir im Moment einfach zu wenig Zeit für unsere Fische haben, sind diese heute in unser 800 l Firmen-Aquarium gezogen!

Unseren selbstgebauten Raumteiler wollten wir natürlich behalten, deshalb haben wir gestern neue Pflanzen besorgt, und heute das Aquarium geputzt und neu bestückt!



Unser neu bestückter Raumteiler!


Frosch im Glück! Ich liebe Orchideen, auch wenn ich leider keinen grünen Daumen habe

Na,was mache ich wohl???

Da ich ich im Moment nur geheime Sachen nähe, wie für den Sommer RR bei den Hobbyschneiderinnen oder das Geburtstagsgeschenk meines Mannes, ist es auf meinemBlog etwas ruhiger geworden!
Aber seid gestern Morgen bin ich mit einer Aktion beschäftigt die ich Euch zeigen darf! Eher gesagt:,, Ihr dürft raten, mit was ich zur Zeit wohl mache?" Na, was könnte es sein????
Ich hoffe, dass ich heute Abend fertig bin und das Geheimnis lüften kann!

Donnerstag, 7. Mai 2009

Samstag, 2. Mai 2009

Wurde mir der Fliepi-Virus in die Wiege gelegt???

Wie ich schon schrieb, der Fliepi-Virus hat mich voll erwischt! Aber vielleicht kann ich ja gar nichts dafür, vielleicht wurde mir dieser Virus mit in die Wiege gelegt, denn dieses Reklamebild einer Zigarettenfirma habe ich in einer Aprilausgabe der Quick von 1963 entdeckt!
Na ja und am Freitag auf dem Stoffmarkt in Oberhausen habe ich voll " zugeschlagen" ! Aber kann ich etwas dagegen unternehmen, gibt es schon eine Pille gegen diesen Virus????

Ein Teil meiner Beute!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...