Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 30. Juli 2009

Badespaß auf Juist

Gestern Abend haben wir das schöne Wetter auf Juist noch ausgenutzt und sind in die Wellen gesprungen! Heute liegen wir fest, Wind 5-6 in Böhen 8! Morgen geht es weiter nach Norderney!

So, und wer mich noch nicht kennt, dass bin ich, bei einer Wasserschlacht mit Kind und Hund!






Elly hat wie immer ihren Spaß!



Ob der Sand schmeckt????

Man glaubt es kaum, er kann auch laufen nicht nur segeln * Grins* (mein Schatz ich liebe Dich)


Mittwoch, 29. Juli 2009

Weltkulturerbe- Wattenmeer! Die ersten Urlaubsbilder!

Weltkulturerbe- Wattenmeer, diesmal sind wir in der Heimat geblieben und fahren von Insel zu Insel, dort wo es uns gefällt bleiben wir einfach liegen und genießen unseren Urlaub! Gestern haben wir in Juist angelegt, eine ganz süüüße kleine Insel auf der es nur drei Autos gibt, alle anderen Wege werden zu Fuß, Fahrrad oder Pferdekutsche erledigt! Von Hafen aus ist man in fünf Minuten auf der anderen Seite der Insel,dort gibt es dann einen Kilometerlangen Sandstrand- einfach nur Traumhaft! Ich glaube Juist wird meineLieblingsinsel!

Wer hat uns das Meer geklaut?
Es ist schon eine Umstellung, morgens um 4 Uhr aufzustehen um in den nächsten Hafen zu segeln! Ja, so ist das eben mit den Gezeiten!

Etwas Schräglage, heute Nacht werden nicht alle an Steuerbord schlafen dürfen * GRINS*

Die deutsche Post auf Juist oder ist es doch Hermes????





Sonnenuntergang auf Juist!



Suchbild, wo liegt die Cri-Cri?
Der Aussichtsturm, ein Wahrzeichen von Juist!
So, jetzt geht es zum Hundestrand, wenn wir wieder zurück sind, werden wir wohl alle kurze Dackelbeine haben!
Ganz liebe Grüße an unseren Sohn, DENK bitte daran meine Tomaten zugießen :)

Sonntag, 12. Juli 2009

In Ostfriesland braucht man Zeit

Ja, in Ostfriesland braucht man Zeit, wehe man/Frau hat es eilig, dann wird ganz bestimmt eine Kuhherde über die Straße getrieben oder eine Brücke geöffnet!
Gestern haben wir seid Tagen das erstemal wieder die Sonne gesehen, Boooh- das Wetter schlägt mit auf das Gemüt, meine Mutter ist immer noch im Krankenhaus, Näh- und Stickmaschine sind zu Hause! Noch nicht einmal der Hund hat Lust, bei so einemWetter raus zugehen!

Verregnete Grüße nach Hause und ins große WWW,

Sabine

Sonntag, 5. Juli 2009

Saure Gurkenzeit im BLOG ????

Saure Gurkenzeit im Blog, wo seid ihr denn ALLE ?Ihr könnt doch nicht schon alle im Urlaub sein?
Na ja, ich bin schon seid 6 Uhr heute morgen am Tassen malen! Ein Ergebnis kann ich Euch schon einmal zeigen, passend zum Thema eine Gurke! Mein Mann hat diese Tasse für eineKollegin, bei mir bestellt!

Die Gurkentasse für Silvia

Frau braucht gar keinen großen Garten um Gurken zu ernten, meine Gurken wachsen in einem alten Kübel
und sie will erst einmal eine Gurke werden

Freitag, 3. Juli 2009

Peinlichkeiten des Tages

Heute am zweiten Ferientag, stand ein Stadtbummel mit meiner Tochter an, BH kaufen für mein Kind und was entdecke ich an der Kasse..... Muttern zeigt allen Leute im Kaufhaus was sie zu bieten hat..... Grrrrr!!!!!
Jetzt weiß ich auch, warum sich meine Mutter früher immer die Knopfleisten an Ihren Blusen zugenäht hat!
Peinlich, Peinlich! Hattet Ihr auch schon einmal so eine unfreiwillige Striptease Show?

Donnerstag, 2. Juli 2009

Überraschung

Bei unserem Sommer RR bei den Hobbyschneiderinnen ist leider eine Teilnehmerin leer ausgegangen! Was mich auf die Idee brachte, sie mit einem kleinen Ü-Päckchen zu überraschen!

Ich habe eine Schürze mit Zwergen und Rüschen für sie gepimpt! Ich hoffe sie freut sich und die Zwerge liefern noch eine Portion Glück und Sonnenschein bei Ihr ab!



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...