Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 2. Januar 2010

Allerlei Herziges

Zu Weihnachten habe ich einen Kalender mit lauter Herzenswünschen geschenkt bekommen!
Da mir diese kleinen Gedichte und Sprüche so gut gefallen, möchte ich Euch jeweils zum Monatsanfang eins davon vorstellen!
Außerdem mache ich wieder bei einem RR mit, Angelika bei den Hobbyschneiderinnen ausgerufen hat!
Nein, nein ich bin nicht RR- süchtig...nein bestimmt nicht oder vielleicht doch? Ihr könnt ja einmal vorbei schauen: Hobbyschneiderinnen
So und nur zu den Herzenswünschen 2010:

Augenblick

Ein Augenblick,
der unser Herz berührt,
geht niemals verloren.

In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Sabine


Bin ich wieder die Einzige, die ´Schwierigkeiten beim bloggen hat? Ich kann keinen Link setzen, außerdem kann ich die Schriftfarbe nicht ändern und vom Bilder einsetzen gaz zu schweigen! *GRRRRRR*
3.01.2010 Nachtrag, ich glaube, jetzt habe ich diese blöde Technik doch überlistet

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herziges tut immer gut, gell !
Ich habe auch Herzen eben auf meinem Blog gezeigt, beim Herzen-RR war ich aber noch nicht wirklich fleißig - vielleicht wird's heute noch was.
Nein, ich hatte bisher noch keine Probleme beim Bloggen - aber ich verwende auch immer Windows Live Writer - nur spätere Änderungen machen ich direkt im Blog.
LG - Angelika - soll ich Dir ein bischen Schnee schicken?

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Angelika,
Schnee haben wir genug... 20cm Neuschnee! Ich denke, dass reicht!
Vielleicht sollte ich es noch einmal mit Live Writer versucht, bei meinem alten Laptop hat es ja leider nicht geklappt!
Winterliche Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...