Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 22. Januar 2010

Aus alt mach neu






Posted by Picasa Aus alt mach neu! 
Kennt Ihr das????
Mutter sortiert und räumt die Schränke aus und Kind kontrolliert alles nach und bei jedem Kleidungsstück wird gemeckert, geheult, gemault..... das passt doch noch, das können wir doch noch aufheben!!!
Mittlerweile wird alles in Abwesenheit verpackt und direkt so zuklebt, dass niemand mehr den Inhalt auch nur erahnen kann! Allerdings lag ihre alte Lieblingshose noch bei mir im Arbeitszimmer, aus Ihr habe ich dann diese Tasche (BallaBalla) genäht, sie kann nun Tochterkinds ständiger Begleiter sein! 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden, und paßt immer! Tolle Idee.
Kleidersammelsäcke muß ich immer erst bei uns in Quarantäne stellen. Wenn dann mindestens 6 Monate kein Kleidungsstück vermißt wird, kommen sie endlich in den Container. LG & ein schönes WE, Angelika

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle Art der Resteverwertung und ne schöne BallaBalla.Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber mich noch nicht drum kümmern können...vielleicht sollte ich bei meinen Mädels mal durch die Schränke stöbern ;o))

Petra hat gesagt…

Ja,ja wer kennt das nicht ;-)).Grüne Lieblingsschuhe mit Löchern werden behalten , nein die können nicht in die Mülltone.Ohne Kind ausmiesten,nur so wars möglich.Aber die süße Knutschkugel zeigt , man (Frau) kann doch so gut wie alles gebrauchen,oder ?

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööööööööööön!
verliebte grüsse, silke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...