Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 27. Januar 2010

Der Kampf um die neue Decke ....äääähhh Jacke

von dieser frühlingshaften Datei


Am Samstag helfe ich Andrea sie stellt das erste mal auf einer Messe aus, sie war ganz fleißig, hat viel genäht und richtet sogar eine Kindermodenschau aus!Sabine und Technik, ich weiß auch nicht warum die Schrift jetzt in zwei verschiedenen Farben angezeigt wird! Jetzt bleibt es aber so, nicht das nachher alles weg ist! * Grrrr+Grins*

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder und diesmal mit Kopf! - Hat meine Aspirin geholfen ? Die grüne Schrift ist wirklich schlecht zu lesen, liegts an mir, an meiner Brille oder an meinem Bildschirm ?
Viel Spaß & Erfolg bei der Ausstellung. LG, Angelika

Karina hat gesagt…

Hat Dir Deine schöne Jacke heute morgen gegen das Frieren geholfen? Elly will sicher bei der Kälte nur mit rein, da ist es schön warm.

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine ,
die zweite Pellworm läßt ja durch ihre schöne Farbe auf den Frühling hoffen bei dieser eiseskälte.Ich wünsche euch fürs Wochenende viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

Liebe Grüße
Petra und Amy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...