Smart-Girls-Allerlei

Montag, 25. Januar 2010

Mutter-Tochter Pulli

Eigentlich hasst unser Tochterkind skulls in allen Variationen, aber diesen Pulli muss ich jetzt wohl oder übel mit Ihr teilen! Ja, das Kind wird groß, mittlerweile muss ich hohe Schuhe anziehen um auf gleicher Augenhöhe mit ihr zu stehen!
Die Herzen gehören übrigens nicht zum Stickmotiv, da hatte meine Maschine den Stoff zum fressen gerne!
Damit keine "Beschwerden kommen", haben wir auch direkt Bilder mit Kopf geknipst *Lach*, aber diesmal hatte ich auch genug Schlaf!
Dies ist mein neustes Projekt, ich könnte es auch Pleiten, Pech und Pannen nennen....siehe oben den Reißverschluss! Fällt dir etwas auf????

Posted by Picasa

Kommentare:

Kawi hat gesagt…

Hi Sabine!
Oh mann, das ist ja ärgerlich.......trotzdem gut, das nicht nur mir sowas passiert....;)
Hab mich heute auch gefühlt als säße ich zum ersten Mal an der Nähmaschine :(
Ganz liebe Grüße!
Karina

Petra hat gesagt…

mal sehen wer den Pulli (echt schön) öfter trägt , Mutter oder Tochter ;-))
Wie heißt es so schön , aus Fehlern lernt man (Frau), passiert dir sicherlich so schnell nicht wieder.

Liebe Grüße,Petra

fliederhexe hat gesagt…

Uuups...Sabine,hast Du da die Brille nicht rechtzeitig gefunden...grins....Du kennst mich ja,altes Spottweib, ich.
Aber ich finde, wer im Glashaus sitzt,darf auch mit Steinchen werfen. Ich hab mal Stunden mit dem perfekten Sitz eines RVs gekämpft,nur um nach fast perfekter Vollendung den Zippermit Schwung aus dem RV zu ziehen...und nun rate mal,ob es mir gelungen ist den wieder rein zu bekommen...;o)))
Dein Skull-Pulli ist spitze..gibt es da vielleicht einen Hinweis woher man so ne schöne Stickdatei bekommt?

LG Sylvia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
Du hast recht, ich habe ganz vergessen anzugeben wo ich die Stickdatei her habe!Mal sehen ob es mit einem Klick klappt: http://www.urbanthreads.com/ ,
kreative Grüße Sabine

Angelika hat gesagt…

Aaarrrggg - die Skull-Sticki hätte ich Dir gar nicht zugetraut - mir auch nicht, ist nicht so meine Kragenweite - aber mit den Herzen hast Du sie ja ein bischen entschärft. Die passen sich gut ein und eigentlich dachte ich: das muß so sein !
Mittlerweile bin ich die Kleinste im Haus, Sohnemann hat mich größenmäßig überholt.
LG, Angelika

Mutterskind hat gesagt…

Hallo meine liebe Mama!
Siehst du? Die Bilder sind ja doch noch was geworden!:]!
Ja, genau ich sollte den Pulli auch mal wieder tragen!:]!
Und soll ich dir was sagen? Ich hatte gar nicht gemerkt, das du die Herzen als Notlösung dazu sticken musstest, sieht einfach klasse aus,
Liebe Grüße
#Tweetie#-du weißt ja wie ich heiße-

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...