Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 19. Januar 2010

Pellworm, endlich eine Jacke die passt


Endlich habe ich einen Jackenschnitt gefunden, den ich ohne Änderungen nähen kann! Die Nähanleitung aus dem Internet ist so gut erklärt, dass ich es geschafft habe, den Reißverschluss ohne Probleme ein zu nähen!
Es war übrigens mein erster Jacken- Reißverschluss... ich bin ganz stolz auf mich!
Stoff für eine zweite Pellworm, liegt schon bereit!
Wie Ihr sehen könnt, ist Elly auch ganz begeistert von meiner neuen Jacke!

Schnitt: Pellworm von Farbenmix
Stickmuster- Datei von Freche Fee




Posted by Picasa

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Deine Jacke sieht richtig schön kuschelig aus!!! Ich glaube, Elly möchte, dass du sie gleich anziehst und mit ihr raus gehst :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Stefie hat gesagt…

Die Jacke ist ja toll, die Stickies gefallen mir auch sehr gut.
Grüßle Stefie

anna hat gesagt…

sehr schöne jacke, aber ich glaube da möchte jemand lieber eine decke für sich allein =)

Gabi hat gesagt…

Ja, die gefällt mir auch! Ist richtig hübsch geworden auch mit den Stickies hinten drauf.
Und wenn ich mir deine Elly so ansehe, fürchte ich - du musst wirklich noch mal eine neue nähen - die gibt sie nicht mehr her ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Ein Traumjäckle,habe es heute befühlen und bestaunen dürfen ;-)).
Bin schon aufs nächste Werk gespannt, verrate aber noch nichts.

Angelika hat gesagt…

Die tolle Jacke gefällt dem Hund auch - lach - vielleicht solltest Du ihm eine Decke von dem kuscheligen Material nähen. Gibt von der Jacke auch In-Echt-Bilder, ich meine angezogen ? LG, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nee, nee den Stoff den ich noch habe wird für das Tochterkind und mich vernäht!
Wenn ich ein Opfer finde, das mich fotografiert, gibt es auch ein Bild von der Pellworm mit Inhalt, ansonsten liegt sie nächste Jacke schon unter der Näma!
Liebe Petra, siehste es geht doch!
bis denne,
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
teufelskruemel hat gesagt…

Hmm, um den Schnitt bin ich auch schon herumgeschlichen. Schöne Jacke :) Vielleicht sollte ich mich doch mal rantrauen.

Tausendschön hat gesagt…

uuuuuuuuh sooo ein schöner inhalt...und wenn ich jetzt auch noch das köpfchen spähen tät *seufz*
sooo ein paar beinchen hätt ich auch sooo gerne...ups...und die jacke natürlich auch ;-))) war ganz abgelenkt vom inhalt ;-))
herzensgrüsse, silke

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Silke,
wenn du die halbe Nacht rum "getiegert" wärst, würdest Du auch Kopflose Bilder einstellen!
Danke für die Komplimente,
herzliche Grüße,
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Britta hat gesagt…

Schöne Jacke : o )

Den Schnitt habe ich mir auch gerade gekauft. Und wenn das Wetter so ungemütlich bleibt, werde ich demnächst einen Pellworm-Näh-Tag einlegen : o )

Liebe Grüße

Britta

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Britta,
der Stoff für meine neue Pellworm ist schon gekauft!
Viel Spaß beim nähen,
kreative Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...