Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 17. Januar 2010

Spielzeug Laptop oder Luxus pur

Posted by Picasa

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Tja Sabine,
soviel zum Thema: Frauen und Multi-Tasking ;o))

Angelika hat gesagt…

Das Leben ist kurz, nutze jede Stunde. Leider habe ich keinen I-Stick und zum laptoppen im Auto würde mir die Maus fehlen. Mit dem Mousepad mag ich mich so gar nicht anfreunden. Ich sollte mehr üben. LG, Angelika

Frilufa hat gesagt…

Schönes Spielzeug! Mit so einem Stick käme ich wahrscheinlich auch noch auf solche Ideen. Hoffentlich hast Du nicht gleichzeitig das Lenkrad bedient ;-).
Liebe Grüße, Frilufa

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nee nee, dass fahren überlasse ich doch lieber meinem Mann und der freut sich, dass ich nicht immer auf den Tacho schaue *GRINS*.
liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...