Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 17. Februar 2010

Das erste Herz ist fertig

Das erste Herz ist fertig und da mir ein kleiner Tip eingefallen ist, wollte ich Euch kurz zeigen wie ich das Herz genäht habe! Nachdem ich den Baumwollstoff zugeschnitten habe, legte ich einfach das ausgeschnittene Herz, rechts auf rechts auf den rutschigen Kuschel-Fleece. Gut gesteckt und danach fest gesteppt, die Konturen ausgeschnitten und fertig war das Herz genäht! Ein Sofakissen, was ich mir extra neu gekauft hatte, musste für die Kissenfüllung herhalten.... egal es ist für einen guten Zweck!
Hier ist noch einmal der Link zu Nora`s Aktion!










Die Blumige Seite, aus dem allseits beliebten Rosalie!
 


























Und die kuschelige Seite
Posted by Picasa

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schön, Sabine - ich bin noch nicht soweit - im Moment wäscht der erste Stoff in der Waschmaschine, Westfalenstoff in weiß und rot. LG, Angelika

ostseesprotte hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein richtig schönes Kuschelkissen geworden. Da wird wieder große Freude im Brustzentrum ausbrechen.
Ich nähe im Moment noch an "Probekissen" für Werbezwecke. Das muss ja auch sein.

Liebe Grüße, Nora

rote-herzen hat gesagt…

Super. Finde ich gut.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...