Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 2. Februar 2010

Die Auflösung des Herz RR bei den Hobbyschneiderinnen

Puuuh, was waren die letzten Tage aufregend,  HappyA von den Hobbyschneiderinnen hat ausgelost wer wen zu beschenken hat! So ein RR ist immer wieder spannend, erst das hin und her schreiben im Forum, welches dieses mal lustiger denn je war! Dann die Auflösung.....wird mein Geschenk gefallen, was bekomme ich? Das erste Bild zeigt meine Herzensgaben für näma ( leider hat sie keinen Blog), für sie habe ich ein Herz-Könerkissen mit auf gestickten Spruch genäht! Das erste Körner-Herz durfte bei uns bleiben, ich hatte doch tatsächlich einen Rechtschreibfehler in die Stickmaschine programmiert*GRRRR*!  Als zweites Geschenk habe ich eine Falttasche genäht, die Anleitung hatte ich aus Angelika`s Advendskanlender! Liebe Angelika, nochmals Danke für Deine "ganze Mühe" ( und ein dickes Grinsen für HappyA, Du weißt schon für was)!
Das zweite Bild zeigt die Herzensdinge die ich von Myrin bekommen habe, auch sie hat leider keinen Blog! Sie hat eine wunderschöne Ordnerhülle bestickt und genäht, außerdem lagen noch zwei ganz niedliche  bestickte Passepartout Herzen in meinem Päckchen! Na ja, die Süßigkeit habe ich schon auf gefuttert!
Liebe Myrin, vielen Dank für Deine Herz-Geschenke!

Und unsere liebe Angelika, hat alles wieder einmal super organisiert- Angelika, Du bist KLASSE



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich wiederhole mich, aber ich kann nicht anders ! Deine Herzlichkeiten sind wunderschön. Die Sache mit den Teppfuhlern könnte von mir sein, habe ich auch schon öfters fabriziert (klatsch an den Kopf) Ich bin gespannt, was wir beim Herz-RR noch alles zu sehen und lesen bekommen. Er war bisher wirklich sehr harmonisch - hoffentlich kommt das "böse Ende" nicht noch. Schneereiche Grüße an das schneebedeckte Bergische Land. Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich immer wieder über ein Kompliment von Dir- Danke,
liebe Grüße,
Sabine

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Die "Klapptasche" von Angelika habe ich mir auch schon angesehen.Ich finde sie toll und ich finde auch, Du hast sie toll umgesetzt mit dem Wunderhübschen Rosalia Stoff. Auch das Körnerherz ist sehr schön - du fandest es bestimmt nicht schlimm, das Du eins behalten musstest, oder? ;-)
Liebe Grüße
Gabi

aphelion hat gesagt…

ja, wuuunderschön, das trifft es genau...

wie immer wunderschöne dinge, die du da gezaubert hast...

(und ps: wenn du noch ein klein müh geduld hast, schick ich dir ein kleines hope mit deinem moe mit :) )

grüßles

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine, jetzt verstehe ich ja, weshalb du wirklich ein neues Herz machen musstest, nachdem deines fehlerhaft war... Aber es ist wirklich schön geworden. Danke für deinen Kommentar zu meinen Sachen und herzlich willkommen als Leser.

LG Elke (Leobambina)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...