Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 10. Februar 2010

Kein Fotomodell aber praktisch- die El Porto

Diese Woche habe ich einmal die El Porto (Farbenmix) genäht! Ich muss sagen:,, ich habe eine Menge bei diesem Schnitt gelernt! Cargotasche, Innentasche mit Reißverschluss und die Gucklochtasche sind gut erklärt!" Allerdings sollte Frau bedenken, dass es sich bei diesem Schnitt um eine Kindertasche handelt, also Henkel verlängern!!!! Ich denke, ich werde diese Tasche noch öfters nähen, mal sehen vielleicht mit meinem Tochterkind, die zur Zeit an Ihrem ersten Blog bastelt und sich über jeden Klick und Eintrag freut!
Na, könnt Ihr mein kleines "Bilderrätsel" lösen? Ich muss gestehen, meine "Männer" können damit nichts anfangen, ich finde es aber trotzdem gut!


Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Tolle Tasche und Dein Bilderrätsel ist witzig - Männer....
Am 24.02 ist übrigens Stoffenspektakel in Groningen!
Bis bald!

Tweetie hat gesagt…

Hallo!
Tja, ich weiß ja was dein Bilderrätsel ist, ich muss sagen:
Ich bin klar im Vorteil!
So eine Tasche könnte ich übrigens auch gebrauchen....Bittteee....
Liebe Grüße
die liebste Tochter (hoffe ich doch mal-hihihahah)
-Tweetie-

Knuffelchen hat gesagt…

Hi Sabine,

die Tasche sieht einfach umwerfend aus!!!
Ich hab den Schnitt auch hier liegen und auch schon kopiert, aber ich komme einfach nicht dazu den passenden Stoff raus zu suchen und endlich mal loszulegen.


GLG dat Knuffelchen

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke, für Eure Komplimente!
Bine, ich kann Dir nur raten die passenden Stoffe heraus zu suchen, es macht wirklich Spaß die Tasche zu nähen,
lG Sabine

Angelika hat gesagt…

Tolle Tasche - die ich mir allerdings als Kindertasche nicht vorstellen kann, das ist doch wirklich ein E-Modell. Sa_Biene ist doch klasse - ein Markenzeichen quasi. Sebastian hatte eine Grundschullehrerin, die sich wirklich mit IE schrieb. Die wenigsten Männer haben es mir Bilderrätseln, denn dazu ist deren Hirn nicht geschlungen genug! Mit den maskulin gradlinigen Gehirnen ist halt schwer um die Ecke denken.
Liebe & verschneite Grüße, Angelika

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein feines Täschchen hast du da genäht ;-)).Davon kann Frau nie genug haben , du weißt ja , da spreche ich aus Erfahrung.Bin schon gespannt auf die nächsten Taschis.

Liebe Grüße,Petra

margit hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Tasche ist wunderschön.
Na ja, das Rätsel ist aber auch schwer.....für Männer, nu sags ihnen
doch schon.
Schöne Tage und herzlichst
margit

Shadow Dreams hat gesagt…

die ist echt schön geworden

LG Britta

sachensucherin hat gesagt…

Schönes Bilderrätsel, ich brauch auch endlich mal ne STicki ;-)
Die El Porto reizt mich ja auch noch, aber ich weiß nicht *gg* noch einen Schnitt kaufen ;-( Ich hab soooo viele Taschenschnitte.
Aber schön isse geworden.
lg Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...