Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 18. Februar 2010

Na ja, wer es braucht

Na ja, wer es braucht, das waren die Worte als unser Teeniekind meine neue Tasche begutachtete! Aber was habe ich anders erwartet, schon als ich diesen Stoff letztes Jahr kaufte , war sie alles andere als begeistert. Hier 
 könnt Ihr nochmals Ihren Kommentar  von damals lesen!
Ich finde meine neue El Porto cool, aber seht sie Euch selber an! Aber außer cool, ist diese Tasche auch noch eine Erinnerung an meinen Bruder, am Sonntag ist es schon ein Jahr her, dass er von uns gegangen ist! Klaus war  immer gerne  unterwegs, von deinen letzten Reisen hat er einige Aufnäher mitgebracht. Ich weiß nicht, was er damit vor hatte, auf welche Jacke oder Tasche er sie nähen wollte, aber als ich diesen Stoff kaufte, wusste ich, dass ich ihn mit seinen Labels vernähen wollte! Bis vor ein paar Tagen mir fehlte nur noch der passende Schnitt, aber ich denke, Schnitt, Stoff und Labels passen prima zu einander! Wahrscheinlich werde ich die anderen Labels auch noch auf nähen.

D



Henkel mit meinem Monogramm
















ein paar von Klausi`s Labels auf meinem zweiten Henkel
Posted by Picasa

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

mir gefällt deine tasche sehr gut, echt cool.
lg stefie

Aprikaner hat gesagt…

die Tasche ist ja cool!

LG Anja

Angelika hat gesagt…

Starke Männer für starke Frauen - das paßt doch! Die Idee mit den Labels finde ich sehr schön, zum einen als tolle Deko für die Tasche, zum anderen als Andenken an Deinen Bruder. Was bleibt, sind Erinnerungen.
LG, Angelika

Angelika hat gesagt…

... noch mal ich ... schlechtes Deutsch: es muß heißen: zum Andenken an Deinen Bruder.
LG, Ang.

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine,
denke feste an dich. Die Tasche hälst Du bestimmt in Ehren. Ich finde es gut. Manch einer näht sich aus Hemden einen Quilt und deckt sich damit zu und Du hast eben eine Tasche, die du immer bei Dir behalten kannst. Ich finde so etwas super. Ich schau mich mal bei der Hobbyschneiderin um und melde mich dort wieder mal. Ich blicke noch nicht durch, aber bin lernfähig.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...