Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 25. Februar 2010

Träume werden war- Stoffspektakel in Groningen


 

Der Weg war weit, das Ereignis groß, die Freude kaum zu fassen- O-Ton meines lieben Mannes, der sich einem Urlaubstag nahm, um mich damit zu überraschen! Die Ü-Fahrt ging nach Groningen zum  Stoffspektakel . Dort schlägt wirklich jedes Hobbyschneiderinnen Herz höher, 180 überdachte Stoffstände luden zum bummeln und kaufen ein.
Aber am besten war, dass Kawi spontan die Zeit fand und wir zusammen diesen riesigen Stoffmarkt besuchen konnten. Wir hatten wirklich einen lustigen Tag zusammen, da vielen die ca. 600 km für Hin- und Rückfahrt kaum auf!






Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oh Sabine, der Tag war sooo schön, das machen wir nochmal wieder, ja?
Liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Meine Liebe,

und wenn ich das nächste Mal um vier Uhr aufstehen müsste, ich komme mit!!!!!

Bis morgen

Andrea

Angelika hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast Du auf Deiner Stoff-Wallfahrt ergattert - bei der Auswahl kommt schon ein bischen Neid bei mir hoch ;-) LG, Angelika

Petra hat gesagt…

Freut mich, das ihr so einen schönen Tag hattet.Na, da warst du ja richtig erfolgreich auf deiner Jagd ;-)).Aber so richtig gespannt bin ich auf die daraus entstandenen Stücke.Viel Spaß beim Vernähen deiner schönen Stöffchen.

Liebe Grüße,Petra

ostseesprotte hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du bist ja zu beneiden. Das muss ein wirklich schöner "Stoff-Tag" gewesen sein. Und so schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Ich wünsche Dir viel Zeit, dass Du ausgiebig nähen kannst.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Oh da bin ich ja direkt ein wenig neidisch - so viel zu sehen und soo schöne Stöffchen hast Du Dir da ausgesucht. Ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß.
Bis bald
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...