Smart-Girls-Allerlei

Montag, 1. März 2010

Armes Schweinchen bist Du krank????

Du, armes Schweinchen, bist Du krank???? Was mach ich nur mit Dir? Ewig stehst du nur im Weg herum, jetzt fehlt Dir auch noch ein Bein, hören kannst Du auch nicht mehr!!!! Was mach ich nur mit Dir? Für die Mülltonne bist Du mir zu schade.....
Nein, nein Du nutzloses Schwein, so brauchst Dich  nicht  zu schämen, mir fällt schon etwas Nettes für Dich ein!

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Ooch, so einen hatte ich auch mal. Der hiess Charles und war grösser als mein Jack-Russel-Terrier :-)

Leider hat es den bei einem Umzug vollständig eleminiert.

Die "Verletzungen" hast du jetzt ja gut kaschiert.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ja, genau so ein Schwein ist meins auch, aber warte einmal ab, was aus ihm wird,
kreative Grüße,
Sabine

Karina hat gesagt…

Was für eine Sauerei ;) Da bin ich ja gespannt, was Du draus machst.
Der Frühling ist hier angekommen, liebe Grüße von der Sonne und von mir!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...