Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 2. März 2010

Aus Sparschwein wird Fliepischwein

Ich habe es geschafft, aus dem armen kranken und nutzlosen Sparschwein ist ein fröhliches und dekoratives Fliepischwein geworden! Ich weiß, ich bin ein wenig verrückt, aber ich liebe es! Wie sieht es aus, dürfte so ein Fliepischweinchen auch bei Euch einziehen!? 





Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Die ist ja allerliebst. Kann einziehen. Die Adresse schicke ich dir dann noch. :-)

Andrea hat gesagt…

Sabinchen,

das Schwein ist einsame Spitze!!!

Genial!! (pass bloss auf, wenn ich Dich abhole, nicht dass es zu den Hunden ins Auto hüpft und mit zu mir will!!)

Andrea

rote-herzen hat gesagt…

Na ist den das Schwein bei mir vorbeigehüpft ? und hat mir die Punkte gestohlen !
Super schön und genau mein Fall.
Grüße Heike

Stefie hat gesagt…

sofort dürfte es bei mir einziehen, echt genial.
lg stefie

DoriLoh hat gesagt…

das sieht ja süss aus, das dürfte bei mir auch sofort enziehen, es würde sogar "gefüttert" ;-)

Angelika hat gesagt…

Ein Fliegenpilz-Schwein, wie toll !!!! Es fände bei mir einen gebührenden Platz - nur ob ich es regelmäßig füttern würde, bleibt noch ungewiß! Tupfige Grüße, Angelika

ricokatze hat gesagt…

Das ist ja total süss geworden.
Wenn du es los werden willst, das nehme ich sofort.
LG
elke

kerstinnaeht hat gesagt…

Was für eine Frage! :-)
Na klar!
Lg Kerstin

Knuffelchen hat gesagt…

Das sieht ja absolut genial aus!
Aber ich denke, um Dir meine Adresse zu schicken, damit es hier einziehen kann, ist es sicher schon zu spät. ;-)


LG dat Knuffelchen

Aprikaner hat gesagt…

Wie cool das Schwein sieht aber fetzig aus! Gefällt mir sehr gut!

LG Anja

aphelion hat gesagt…

fliepischweinchen ist heeeeerrlich :) nicht nur die idee... auch das ergebnis ;)

jep, dürfte auch bei mir einziehen...

und wenn sich deine verrücktheit in sowas äußert... dann nur weiter so ;)

ps: lach, und nennt mich "verrückt" - grins... jaja...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...