Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 18. März 2010

Creativa 2010



Meinen Freundinnen, zwei zukünftige Hobbyschneiderinnen???
Wie immer, war Andrea auch dabei.  Ein Stoffmarkt oder die Creativa ohne sie, das wäre doch gar nicht denkbar!

Auf nach Hause! Voll bepackt, total geschafft aber glücklich und zufrieden!
Liebe A.,gut das ich dein Notfall-Täschchen dabei hatte, ohne Kopfschmerztablette hätte ich diesen Tag nicht durch gehalten! Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Posted by Picasa

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Da wär ich auch gerne dabei gewesen, schön, das es Euch wieder gut gefallen hat.
Liebe Grüße!
Karina

Knuffelchen hat gesagt…

Hi Sabine,

na das sieht ja schon recht vielversprechend aus.
Ich fahre am Sonntag mit meiner Freundin zur Creativa. Für mich ist es das erste Mal und ich bin schon sehr gespannt inwieweit ich von der ganzen Vielfalt erschlagen werde.

LG dat Knuffelchen

Martina hat gesagt…

Hallo Sabine,
da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Wir waren gestern auch auf der Creativa, wie jedes Jahr. Immer wieder schön, oder?
Liebe Grüße,
Martina

rote-herzen hat gesagt…

Oh, . Ich war schon 3 Jahre nicht mehr auf der Creativa in Wiesbaden. Vielleicht klappt es diesen Herbst.
Grüße Heike

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich war auch am Mittwoch dort - schade, das wir uns nicht getroffen haben. Aber wie man auf den Fotos sehen kann, hattest Du mit Deinen Freundinnen auch ganz schön viel Spaß und natürlich hinterher mächtig volle Taschen! :-)
LG Gabi

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich hab mich gestern mit einer Freundin ins Getümmel geworfen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht,aber meine Freundin hat mir den Tag auf der Creativa geschenkt und es war einfach toll!!!Ich hab auch wieder reichlich Beute gemacht,aber nicht in den Dimensionen wie Ihr ;o)))

LG Sylvia

Angelika hat gesagt…

Jetzt erst lese ich Deine Bericht von der Creativa, danke für die Bilder und den Bericht. Schade, daß ich nicht live dabei war, naja, wenigstens war ein Teil von mir (die Notfalltasche) dort und hat gute Dienste geleistet. LG, Angelika

ldaniel hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, schade, solche Märkte sind immer so weit von uns entfernt.

Na dann viel Freude mit den erworbenen Schatzstücken.

LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...