Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 26. März 2010

Der Frühling kann kommen

Diese Woche habe ich mir einen Frühlingshaften Buchgurt genäht. Ich bin ganz stolz auf mich, denn diesmal habe ich mir ein eigenes Schnittmuster gebastelt und danach meinen Bauchgurt genäht! Eine zweite Prämiere ist, dass ich das erste mal mit Endlos-Reißverschlüsse gearbeitet habe, ich muss sagen:,, es hat besser geklappt, als ich dachte!"
Einen selbst genähten Rock zum Bauchgurt gibt es auch schon, aber mit der Paßform bin ich noch nicht zufrieden, da muss ich noch ein bisschen basteln!

















Wie toll, dass ich jetzt eine neue Brille habe, die durch farbliche Aufsätze immer wieder verändern kann!












...und hier mit lila Nasensteg und Bügeln, außerdem habe ich noch hellblaue Aufsätze! 
Es gibt auch noch Aufsätze in orange, gelb, rot, rosa gold, silber, Strass.............zu kaufen,

ich denke, der Frühling endlich kommen!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo Sabine! Der Bauchgurt gefällt mir, darin kannst Du ja jetzt Ellys Leckerlis verstecken ;). Deine neue Brille ist auch schön, mit auswechselbaren Teilen hab ich noch nie eine gesehen.
Liebe Grüße!
Karina

Angelika hat gesagt…

Frühling? wo ? - bei uns nicht, wir hatten heute schon fetten Hagel.
Deine Bauchtasche ist toll, den Schweden-Stoff hast Du super in Szene gesetzt, er macht sich klasse zum Punktestoff. Endlos-RV ist doch genial, oder ? LG Angelika

Angelika hat gesagt…

Ahja, jetzt sehe ich sie im Detail: die Diamanten besetzten Gläser: schick! - LG, Angelika

Freude am Nähen hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll, ist der Punkte Stoff auch vom Schweden?

Na und die Brille, ich kann nur sagen, die nächste Sucht ist da. :-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

@Karina: nee,nee für Elly`s Leckerlies habe ich eine andere Tasche, der Bauchgurt wird nur zum schoppen ausgeführt!
@Angelika: Hagel hatten wir nicht, aber Dauerregen und außerdem möchte ich den Frühling ja anlocken!
@Freude am nähen: der gepunktete Stoff ist vom Stoffmarkt, den gibt es dort in allen Farben für 5 Euro den Meter,
für heute liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Der Bauchgurt ist echt klasse, trägst Du den zum Spaziergang am Dienstag?

Und die Brille steht Dir prima!

Liebe Grüße

Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...