Smart-Girls-Allerlei

Montag, 24. Mai 2010

Am Sonntag will mein Süsser mit mir segeln gehen

Na, kennt Ihr noch den alten Schlager, am Sonntag will mein Süsser mit mir segeln geh`n, sofern die Winde weh`n? Mein Süsser hat sich eine süsse kleine "Tupperschüssel" gekauft, wieso Tupper? Wir haben eine wunderschöne alte Holzjolle, die aber einfach zu Arbeitsintensiv ist, also hat er sich ein Boot aus Plastik ersteigert! Na ja, an die Arbeit die an mir "kleben" bleibt, hat er nicht gedacht, Segel flicken, neue Persing nähen und natürlich das Boot streichen!!! Aber was soll es, wenn wir dann unterwegs sind, kann ich ja singen:,, am Sonntag will mein Süsser mit mir segeln gehen......!"
Oder noch besser, ich suche das Segelrevier nach Stoffmärkten aus und schick die Familie alleine auf das Wasser*GRINS*

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Oh Sabine, ich würde an Deiner Stelle totseekrank werden, aber ich wünsche Euch viel Freude damit. Die Umgebung nach Stoffmärkten absuchen ist narürlich ne echte Alternative!!!
Liebe Grüße!
Karina

Angelika hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch immer mächtig Wind in den Segeln - viel Spaß und Erholung mit Eurer Schüssel !
LG, Angelika

fliederhexe hat gesagt…

...dass wäre wunderschön...träller.
Tupperschüssel ist ne tolle Bezeichnung und vielleicht gibt es ja irgendwo nen Stoffmarkt in Hafennähe mit Sail-in Schalter ;o)))

LG Sylvia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
so etwas wie einen "sail in Schalter" gibt es in Roermond, da waren wir schon einmal mit dem gr. Boot!
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...