Smart-Girls-Allerlei

Montag, 10. Mai 2010

Danke

Heute muß ich einfach einmal Danke sagen, Danke an Ulrike/ teufelskrümmel die mir ein letzte Woche ein tröstendes Ü-Päckchen geschickt hat.
 Aber schaut selber einmal:
ist das nicht süüüüß? Einmal Sonne zum auspacken, Ulrike, Du hast immer soooo schöne Ideen!
In dem Päckchen war ein Griselda  Strick-Mäppchen ( genau meine Farben) mit Wolle, Schrägband, Motivations Keksen und Trostkeksen! Ich bin immer noch ganz platt!
Während meiner Zeit in Ostfriesland, habe ich ganz tolle Geburtstagspost  von Angelika/ HappyA bekommen!
Angelika hat für mich einen Kissenbezug genäht und gepacht, der passt so Haargenau in unser Wohnzimmer, als hätte Angelika eine Farbprobe von mir bekommen- Wahnsinn!
Ich habe Angelika`s Kissen extra mit unserem einzigen Sofakissen fotografiert, damit sie sehen kann, wie genau sie meinen Farbgeschmack getroffen hat! Na ja, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, ein paar weitere Kissen zu nähen!
Es ist nicht zu glauben, ich habe noch mehr Post bekommen und zwar von Karina , sie beglückte mich mit ganz, ganz vielen Fliegenpilzen ( der kleine silberne, hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft) und einer Flasche köstlichen Holunderblütenlikör.....mmmmh, was ist der lecccccker... wie ihr an der halbleeren Flasche erkennen könnt! Karina bekomme ich das Rezept?????????

Leider hat meine Kamera gerade Streit mit mir und ich kann sie nicht mehr dazu bewegen, Bilder von Andrea`s Geschenken zu machen. Andrea hat auch für mich genäht, aber diese Sachen dann gegen Traumhaft schöne Glas- Perlen getauscht.( Bilder folgen, wenn mein Schatz ein ernstes Wort mit meiner Kamera gesprochen hat) außerdem hat sie mir Ihre neue Stickdatei geschenkt!
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für diese schönen und vielseitigen Geschenke :)

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

da hast du aber tolle sachen bekommen, herzlichen glückwunsch nachträglich.
lg stefie

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,
fühl Dich mal feste gedrückt. Und die tollen Sachen, die Du bekommen hast, hast du auch ganz doll verdient.

Das mit der Sonne zum Auspacken ist ein total schöner Gedanke.

LG Sylvia

Angelika hat gesagt…

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, ich freue mich, daß das Kissen gefällt ich und ich bei der Stoffwahl nicht daneben gegriffen habe. LG, Angelika

Karina hat gesagt…

Schön wenn Du Dich gefreut hast, liebe Sabine! Das der Likör Euch schmeckt sieht man der Flasche an, bald gibts Nachschub in allen möglichen Sorten.
Liebe Grüße und nochmals schönes spaßiges Wochenende!
Karina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...