Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 18. Mai 2010

Meine neue Lieblingsjacke

Heute möchte ich einmal meinen Mann loben, er hatte die Idee für meine neue Lieblingsjacke. Ja, mein Mann der sonst nie verstehen kann, warum Frau "gefühlte" 100000 Stickdateien braucht, ermunterte mich, die passenden Dateien zu kaufen.
Jetzt fehlt mir nur noch unsere Elly als Stickdatei, dann wäre meine Jacke perfekt, aber wer weiß, vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja doch noch!
Die Bilder hat Andrea gemacht, wie Ihr steht, können wir nicht nur zusammen über den Stoffmarkt laufen!


Ich glaube, ich habe die Foto`s zu sehr verkleinert, aber wenn Ihr sie anklickt werden sie etwas größer!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ohhhh - Sabine! Die ist aber hübsch geworden! Ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
Aber deine Elli ist ja nicht da drauf - hat sie sich noch nicht beschwert? ;-)
Liebe Grüße
Gabi

rote-herzen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke. Die Hunde...herzallerliebst.
Danke für Deine Geburtstagsgrüße, ich habe mich tolle gefreut.
Grüße Heike

Aprikaner hat gesagt…

Die Jacke sieht Klasse aus. So eine tolle Idee mit den Hunden! Hast einen lieben Mann gell?!

LG Anja

Karina hat gesagt…

Die Jacke passt richtig gut zu Dir! Bestimmt krieg ich sie mal zu Gesicht, oder? Liebe Grüße auch an Tweety!
Karina

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sieht ja toll aus. Hast Du ne fertige Jacke zum besticken genommen?

Ich muss jetzt aufpassen, dass meine Mädels Deinen Blog nicht finden, sonst muss ich sowas nachher auch noch machen ;o)

LG Sylvia

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo! Man, ist die toll geworden. Sowohl die Jacke, als auch Deine Stickerei darauf gefallen mir echt gut!
LG Frilufa

Freude am Nähen hat gesagt…

Die ist aber schön geworden.

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabinchen,

die Jacke habe ich ja heute in Natura bewundern dürfen und die ist noch viiiiiiiiiiiiiiel schöner als auf den Fotos.

Liebe Grüße

Andrea

Angelika hat gesagt…

Was für eine einmalige Jacke, da wird so mancher Hundebesitzer Dir neidisch hinterherblicken !! Die Hundemotive sehen sooooo schön aus.
Das sind ja Millionen von Stichen, hat die Sticki nicht gequalmt? Ist die Jacke auch selbstgenäht ?
LG, Angelika

ldaniel hat gesagt…

Auch als Katzenfan muß ich sagen, toll geworden!

Schön wieder von dir zu hören, hoffe es geht besser.
LG Lesley

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Jacke ist eine reduzierte Herrenjacke gewesen, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, es wäre einfacher gewesen eine neue zu nähen. Puuuhh, die Trennerei und das zusammen nähen war nicht ohne!
Hier läuft zur Zeit alles rund,
liebe Grüße,
Sabine

Stefie hat gesagt…

eine supertolle jacke
lg stefie

Biggi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Möchtest du deine Elli noch als Stickdatei haben, ich kann sie dir gerne digitalisieren.

LG
Biggi

Gesche hat gesagt…

Das ist ja eine wahnsinnig originelle Idee, Deine Haustiere auf der schönen Jacke zu verewigen, ganz klasse!

Liebe Grüße
Gesche

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...