Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 20. Mai 2010

Nach der Hundejacke nun die passenden Sprüche

Heute habe ich von einer lieben Freundin eine Mail bekommen, den Text möchte ich Euch gerne mitteilen!
Warum manche Männer einen Hund haben aber keine Frau (Autor ist mir leider unbekannt):
 1: je später Du nach Hause kommst, umso mehr freut sich Dein Hund!
 2: Die Hunde merken nicht, wenn Du sie mit einem anderen Namen rufst!
 3:Die Hunde lieben es, wenn Du Sachen am Boden herum liegen lässt!
 4: Die Eltern des Hundes kommen nie zu Besuch!
 5: Die Hunde akzetieren es, dass Du lauter wirst, um Dich verständlich zu machen!
 6: Du musst nie auf Deinen Hund warten, er ist 24 Stunden auf bereit!
 7: Die Hunde finden es lustig wenn Du voll bist! ( na ja, dass weiß ich nicht!)
 8: Die Hunde lieben die Jagd und das Fischen!
 9:Hunde wachen nachtas nicht auf und fragen Dich:,,Wenn ich einmal Tot bin, nimmst Du Dir     
     dann einen anderen Hund?
10: Wenn ein Hund Baby bekommt, kannst Du eine Zeitungsannoce aufgeben und die babys ver-
       schenken!
11: Ein Hund lässt sich ein Halsband mit Nieten anlegen ohne Dich direkt als Pervers zu anzu-
       sehen!
12: Wenn Dein Hund bei Dir einen anderen Hund riecht, wird er nicht böse, sonderen findet das
       sehr interessant!
13: Und letzendlich, aber um so wichiger: wenn ein Hund Dich verlässt,
       dann nimmt er nicht die Hälfte Deiner Sachen mit!

Böse, böse aber ich finde, es ist schon ein Fünkchen Wahrheit an den aufgezählten Punkten!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Nasowas - wer hätte das gedacht. Aber wenn ich so drüber nachdenke ist schon was dran... :-)
Nicht schlecht, den hab ich mir gleich abgespeichert - DANKE!
Liebe Grüße
Gabi

fliederhexe hat gesagt…

Pfui...da sind aber einige wahre Sachen bei ;0)))

LG Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...