Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 18. Juni 2010

Geschenk für eine liebe Hobbyschneiderin

Letzte Woche hat sich dieses kleine Geschenk auf den Weg zu einer lieben Hobbyschneiderin...Blogerin...Internet-Freundin gemacht. Es ist schon witzig, wie das Internet  völlig fremde Menschen miteinander verbinden kann!
Aber fremd muss man sich ja nicht bleiben, das sieht man an Andrea und mir! Wir haben uns auch über das Internet kennengelernt und gleich treffen wir uns noch mit einer anderen Hobbyschneiderin aus dem Netz zum gemeinsamen klönen!
 Der Kuchen ist gebacken und ich freue mich schon ganz dolle auf unser gemeinsames Treffen!

Posted by Picasa

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Das sieht aber hübsch aus!
Ist auch mal was anderes mit den kleinen Rahmen. Nette Idee!

Bis bald
Gabi

Angelika hat gesagt…

Ja, diese tolle Deko gehört mir !
Ich sage nochmals Danke für das wunderschöne Geschenk, das mich morgens schon, gleich nach Aufstehen im Flur begrüßt und mich an meine "liebe Internetfreundin" erinnert.
Grüße, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen " schnief "
Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Ich war auch bei dem Treffen und habe Deinen superleckeren Kuchen essen dürfen. Es war ein klasse Nachmittag mit Stürmung des Stoffdschungels.
Und das Geschenk für Angelika ist echt supersüss, das steht auch noch auf meiner Liste!!

Liebe Grüße

Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...