Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 29. Juni 2010

Ich kann weiter nähen


Was braucht Frau um glücklich zu sein? Stoff, Stoff und nochmals Stoff und damit dieser auch nicht ausgeht, habe ich gestern eine neue Lieferung mit fruit ladie- und Badedamen- Stoff bekommen. Noch weiß ich nicht genau, was ich daraus nähen möchte. Aber egal, bevor ich meine Sommer ElPorto genäht habe, habe ich den Stoff auch erst ein Jahr gehegt und gepflegt, auch der neue Stoff wird auch erst einmal ausgiebig gestreichelt
*Lach*!  :))) !
Außerdem gibt es noch etwas Neues, ich habe letzte Woche eine e-Mail von  Ralph  
bekommen und das über ein Jahr nach meinem Such-Aufruf in meinem Blog! 
Mensch die Welt ist sooo klein oder wie mein Mann sagt:,, gut verknüpft durch das Internet!"
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ralph und seiner Familie!
Aus diesem Anlass möchte ich noch einen besonderen Gruß an Mercedes in die Schweiz senden, die mir damals einige Tipps für die Suche gegeben hat!
So, das wäre es für heute,
sonnige Grüße,
Sabine

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Lieben

schicke Stöffchen hast Du da ergattert. Die Fruit Ladies lager ich hier auch noch gut ab ;o))) Kannst Du mir verraten, wo Du die anderen Damen her hast?

LG Sylvia

Elli hat gesagt…

So geht es mir auch gerade habe heute schöne Stoffe gekauft.
Jetzt kann ich viiiiiele schön Kissenbezüge nähen.

LG Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Ich habe auch noch Badedamen hier liegen, die noch nicht verarbeitet sind, eigentlich wäre ja jetzt bei 30 Grad gerade Zeit dazu. Schön, daß Du Deinen Spielkameraden wiedergefunden hast.
Tja, die Welt ist klein. LG, Angelika

lotta hat gesagt…

hi,
schicken Stoff hast du da:-)Wo kann man solche Stoffe kaufen?? Ich habe auch ein paar ältere Stoffe daheim liegen,die darauf warten verarbeitet zu werden, aber ich habe einen Onlineshop gefunden wo man so tolle neue Stoffe kaufen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_10),so dass die alten etwas in vergessenheit geraten sind-muss sie mal wieder rauskramen:-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Lotta,
ich habe meine Stoffe bei ebay gekauft, gib einfach einmal fruit ladies ein!
Danke für den Link,
kreative Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...