Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 5. Juni 2010

Ich war auf dem Kölner Creativ Sommer oder Frauenknast /Teil 2

 

 
Wir sind wieder zu Hause, es war sonnig, schön und sehr lustig! Warum Frauenknast? Seht euch die Beiden ersten Bilder an, die sagen wohl alles aus. Sind wir Hobbyschneiderinnen wirklich so gefährlich/ verrückt, dass wir eingesperrt werden müssen?
 
Soll ich oder soll ich nicht????
Habt ihr schon meinen tollen neuen Stoff gesehen???? Na ja, beinahe hätten mich die Mädels in die Klappse eingewiesen, da hätte ich dann vom " Kölner Frauenknast" träumen können!
 

 
Treffen mit Gaby und Ihrer Freundin Vera! Danke, es war ein toller Tag!
Vera, denk bitte daran, Dich bei den Hobbyschneiderinnen anzumelden, zu bloggen usw, usw....
Gaby, die Hasenöhrchen sind nicht von mir, die hat Dir der kleine Spaßvogel hinter Dir verpasst!
 
Andrea, reicht ein Hackenporsche nicht mehr aus???? Puh, dieser Satz hat mein Strafpunktekonto jetzt wieder aufgefüllt.....das nächste mal ist schleimen wieder angesagt *Grins*

Liebe Sylvia, Deine Foto`s sende ich Dir gleich per e-mail zu.
Grüße auch an Andrea und Asly, ich hoffe Eure Taschen sind voll geworden. Meine Stoffe sind schon in der Waschmaschine, morgen fange ich an zu nähen, dann stelle ich auch meine Schätze ein.
Gaby hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass nicht jeder einen Kommentar bei mit hinterlassen kann, das habe ich nun geändert. Also ran an die Tasten, ich freue mich über jeden netten Kommentar.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Meine liebe Sabine,

ich verstehe nicht, dass Du immer die Tatsachen verdrehen musst. Ihr lieben Leser von Sabine: Die zwei Hackenporsche sind doch von Sabinchen, ich habe nur für das Foto drauf aufgepasst!!!!

(Meine Liebste, das kostet viiiiiiiiiiiiiiiiel Schleimen!!!)

Andrea

fliederhexe hat gesagt…

Das hätte wirklich ne neue Folge für den Frauenknast werden können ;o)) Schön, dass ich Euch doch noch getroffen habe. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.

LG Sylvia

Karina hat gesagt…

Der Tag war bestimmt schön und auf Deine neuen Schätze und die Ergebnisse daraus bin ich schon gespannt!
Bis bald!
Karina

Angelika hat gesagt…

Frauenknast, was hast Du verbrochen? Muß schon arg gewesen sein, wenn Du noch nicht mal Bewährung bekommen hast. Viel Spaß beim Stoffe verarbeiten, gespannte Grüße, Angelika

Gabi hat gesagt…

Da lässt es sich "hinter Gittern" wenigstens aushalten - zumindest kommt keine Langeweile auf! ;-)
Da habt ihr ja richtig zugeschlagen, bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge!
Liebe Grüße
Gabi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh ja, schön war es. Und schön auch, dass wir uns endlich wieder getroffen haben.
Wenn ich mir Deinen Lieblingsstoff so anschaue, frage ich mich, warum ich nicht die pinke Variante mitgenommen habe - argh.

Und ich erzähle jetzt hier nicht, wie voll Dein Hackenporsche war *lach*

Liebe Grüße

Gabi

... die jetzt endlich kommentieren darf :-)

KleinesLieschen hat gesagt…

Komme erst etwas später hier auf Deinen Blog und den Eintrag... haaa wir waren auch da... und waren doch recht erfolgreich (nach dem ersten Frust...äh...öh...nur Perlen, nur Papier...)...

Liebe Grüße, Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...