Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 4. Juni 2010

Kölner Creativ Sommer ich komme

Morgen und am Sonntag findet zum 2ten mal der Kölner Creativ Sommer statt, letztes Jahr war ich  schon mit unserem Tochterkind  dort, wer möchte, kann hier noch einmal nachlesen, wie es dort für uns war! Für dieses Jahr, sind sage und schreibe 90 Stoffhändler und 70 andere Aussteller angemeldet!
*Sabine im Glück* und ich denke, 10000 andere Hobbyschneiderinnen und Bastlerinnen auch!
Ich freue mich schon soooooo (Gaby, auch auf unseren gemeinsamen Kaffee :) )
Na ja und wenn ich ganz gierig bin, kann ich ja am Sonntag noch einmal nach Köln fahren! Aber ganz ehrlich, das sind Wunschträume, denn eine Familie habe ich ja auch noch!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Da wünsche ich Euch einen schönen Tag, ganz viel Spaß und viel schöne Funde!
Liebe Grüße!
Karina

Anonym hat gesagt…

Dies ist ein Test um festzustellen ob die liebe Gaby jetzt einen Kommentar abgeben kann,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...