Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 23. Juni 2010

Sommer ElPorto


Mit dem Fußball habe ich es ja nicht so, aber ich nutze die Fernsehfreie Zeit zum nähen. In den letzten Tagen habe ich mir deshalb eine Sommer ElPorto genäht!
Angelika, erkennst Du den Stoff wieder?
Ich hoffe für uns alle, dass der Sommer jetzt endlich kommt und wir die Sonnenstrahlen genießen können!



  

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! Passt dank den Motiven ganz wunderbar für ihren gedachten Zweck :D

fliederhexe hat gesagt…

WOW ist die toll geworden..ich glaub ich muss auch mal eine nähen ;0)))
Hab aber leider noch ein paar Sachen auf der Liste, die vorher dran sind.

LG Sylvia

Topaz hat gesagt…

Oh, ist die schöööön! Rot und grün sind meine Lieblingsfarben :-) wie gut, dass ich nicht nähen kann, sonst hätte ich wohl 50 statt nur 20 Taschen *gg*

Liebe Grüße
von Nicole

Martina hat gesagt…

Oh wie schön,mal wieder eine "El Porto", diese Tasche ist eine Sucht, oder? Super wie schön du die Stoffe in Szene gestetzt hast .
Da kann ich dir nur viel Spaß beim Schwimmen wünschen.
Liebe Grüße,
Martina

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Die Tasche ist der Knaller :D, woher hast Du denn DEN Stoff? Den Schnitt brauch ich wohl doch noch irgendwann mal.
Lieben Gruß!
Karina

Stefie hat gesagt…

huhu sabine,
die tasche ist super, der shcnitt liegt auch schon hier, nur muss ich erst mal schauen was für einen stoff.
lg stefie

Knuffelchen hat gesagt…

Hi Sabine,

die El Porto ist einfach genial!
Ich bin ja kein "Grün-Fan", aber in Deiner Kombi sieht es absolut klasse aus! Und den Badedamenstoff kenn ich schon von Gabi/Hobbynäherin - der ist absolut genial!

Den Schnitt hab ich auch schon ewig hier liegen und sogar schon kopiert, nur die Zeit und Lust zum nähen fehlt mir immer noch irgendwie.


GLG dat Knuffelchen

Lehmi hat gesagt…

Super schön geworden, deine ElPorto!!!

Die Fruit-Ladies gehören auch zu meinen Favoriten - hab ich bisher nur für andere vernäht.
Jetzt nach dem Blick auf DEINE Tasche sollte ich vielleicht doch endlich ... ;o)

Viel Spaß beim Schwimmen dann!

Herzlichst Lehmi

Angelika hat gesagt…

Supertoll - die Tasche macht Sommerlaune und den Stoff hast Du absolut genial eingesetzt. Ich wünsche Dir tausende schöne Sommerstunden mit der Tasche. LG, Angelika

Angelika Diem hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Tasche geworden. Lustig, die Bilder mit den Frauchen und die vielen hübschen kleinen Dinge und die praktische Innenausstattung machen sie nicht nur zum Hingucker sondern auch zu einem Must Have dieses Sommers.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika

malala hat gesagt…

Das ist die genialste ElPorto, die ich bis jetzt gesehen habe!
Hast du einen Tipp, wo man den Stoff noch bekommen könnte?

lg
Claudia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!
Den Stoff hat mir Angelika/ HappyA besorgt, aber fragt doch einfach einmal Tante google, nach fruit ladies!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,
Sabine

Sandra hat gesagt…

WOW - die Tasche ist wunderschön und die Stoffauswahl hast du echt super gemacht ;-) Wo bekommt man denn den Schnitt?

LG Sandra

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Sandra, den Schnitt bekommst Du bei Farbenmix, aber denk daran, die Henkel zu verlängern,
viel Spaß beim nähen,
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aprikaner hat gesagt…

die Tasche ist toll! Die Damen machen die erst so richtig pfiffig...den Schnitt habe ich eigentlich auch...muß ich mir endlich vornehmen...

Liebe Grüße
Anja

Mi&Pi hat gesagt…

Uhi, die gefällt mir. Und nicht nur die Tasche, wieder einen schönen Blog entdeckt!

LG
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...