Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 15. Juni 2010

Sonntag...Krimizeit...Nähzeit...

Sonntag...Krimizeit...Nähzeit! Eigentlich könnte ich mein neues Probeshirt auch das Wallander- Shirt nennen!
Sonntags wenn viele schon schlafen, sitze ich gerne an der Nähmaschine und nähe und schaue mir dabei den Spätkrimi an! Keine Telefon, niemand der ruft:,, Mama kannst Du mal.....!"
Ich denke, mein Probeshirt ist ganz gut geworden, es darf in meinen Kleiderschrank einziehen!

Als Abschluss darf die lustige Bommelborde natürlich nicht fehlen!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Das darf ganz bestimmt in Deinen Schrank einziehen, es ist nämlich wirklich schön!
Hier ist es momentan etwas hektisch und "drunter & drüber", sobald es etwas ruhiger ist ruf ich Dich an.
Bis dahin liebe Grüße!
Karina

Stefie hat gesagt…

ein tolles shirt, steht dir sehr gut. sonntag hab ich es auch genossen so ganz allein und genäht, meine lieben waren fußball schauen und keiner hat genervt.

fliederhexe hat gesagt…

Schickes Shirt hast Du Dir da genäht...Kompliment.

Ich hab Sonntag während der WM auch genäht...die Kids waren im Bett und Männe bei Freunden Fußball gucken...herrlich diese Ruhe ;o)))

LG Sylvia

Topaz hat gesagt…

Wow, wie schön! Das Shirt steht dir sehr gut!!! Ich mag solche Tunikashirts im Moment auch am liebsten, die sind so schön luftig :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Freude am Nähen hat gesagt…

Ein schönes Shirt

rote-herzen hat gesagt…

Ich finde es super schön. Sehr gelungen.
Ich glaube ich werde mich bald mal an Kleidung nähen heran wagen.
Ob ich das wohl kann ?
Grüße Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Heike,
wer so schön patchen und sticken kann, kann sich auch eine Tunika für sich selber nähen!
Versuch es einmal!
Danke für Eure netten Kommentare,
liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Echt süß dein Tunikashirt , neidischbin auf so ein kreative Ader:-)).Ich sitze dann eher am PC wenn es meinen Mann zur Krimizeit vor den Fernseher treibt. Glaube ist ein echtes Männerhobby , kenne bereits viele Frauen die den Sonntagabend zur freien Verfügung haben dank ZDF 22.00 Uhr , allerdings nur eine Frau die dann solch schöne Dinge zu Stande bringt.Kompliment !!!!!!

Liebe Ggrüße, Petra

Petra hat gesagt…

Echt süß dein Tunikashirt , neidischbin auf so ein kreative Ader:-)).Ich sitze dann eher am PC wenn es meinen Mann zur Krimizeit vor den Fernseher treibt. Glaube ist ein echtes Männerhobby , kenne bereits viele Frauen die den Sonntagabend zur freien Verfügung haben dank ZDF 22.00 Uhr , allerdings nur eine Frau die dann solch schöne dinge zu Stande bringt.Kompliment !!!!!!

Liebe Ggrüße, Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...