Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 9. Juni 2010

Was war zuerst da, Stoff oder Schuhe und die Ausbeute vom KCS

Heute möchte ich Euch einen Teil meine Ausbeute vom Kölner Creativ Sommer zeigen, ein kleines Rätsel füge ich direkt mit ein! Na, was denkt Ihr, habe ich zuerst den Stoff oder die Schuhe gekauft? Nein, Schuhsüchtig bin ich nicht, ich habe nur das Glück, die "Musterschuhkollektionsgröße " von ara zu haben, ich kann Euch sagen:,, das ist manchmal wirklich ein Fluch!" * Grins*
....sind das nicht tolle Farben???? 
Petra, ich war gestern doch noch einmal in Langenfeld... ich schäm mich aber nicht wirklich dafür!

 Lustiges Bommelband darf nicht fehlen
Diesen tollen Stoff habe ich auch noch ergattert und auch direkt vernäht, ich bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, entweder trenne ich den Rock ganz auf oder ich ändere ihn ab.  Ich habe den Schnitt RÖMÖ von Farbenmix gewählt, aber ich glaube, für diesen Schnitt braucht man Frau ein kleines Bäuchlein, außerdem ist er mir unten zu weit ausgestellt!
für heute kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Nöö - nicht schuhsüchtig !? - Fängt die Schuhsucht erst ab 25 Paar Kaufpaar im Monat an? Ich denke mal die Schuhe waren zuerst da - dann die Stöffchen. Musterkollektionsgröße? Ich tippe mal auf 42 - oder doch eher 36 ;-(
LG, Angelika

Anonym hat gesagt…

Also, demnächst nicht zu Ara fahren um eine Schuhauswahl zu treffen , sondern direkt zu Sabine da steht doch fast die gesamte Arakollektion , ;-))).Sind die schön, aber einen solch gefüllten Schuhschrank kann Frau sich halt nur mit entsprechendem Füßchen leisten, oder wie gesagt Zehen wech :-).
Liebe Grüße,Petra

ldaniel hat gesagt…

hihi, ich liebe auch schöne Schuhe, sie müssen aber bequem sein. Die lila Pumps gefallen mir ganz toll.
Da hätte ich auch zugelangt, daher verstehe ich Dich ganz und gar, Du hast einen ähnlichen Geschmack wie ich bei den Schuhen :0)
LG Lesley

Stefie hat gesagt…

tolle stoffe und schuhe haste eingekauft, passt ja super zusammen, bin gespannt was du raus zauberst.
lg stefie

Gabis Nahstube hat gesagt…

Schöne Schuhe zu feinen Stoffen. Und ich weiß, was zuerst da war *lach*

Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...