Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 6. Juli 2010

Es sollte nicht bei der Erinnerung bleiben, tut was!

Wie oft denken wir an  die alten Zeiten, Freunde mit dehnen wir "abgehangen" haben, mit dehnen wir Stundenlang und länger telefonierten und die dann einfach aus unserem Leben verschwunden sind! Warum auch immer, weil wir ins Berufleben eingetreten sind und  sich der Freundeskreis verändert hat oder weil wir eine Familie gegründet haben?!
 Wenn ihr öfters an jemanden denkt, solltet Ihr vielleicht versuchen Kontakt auf zu nehmen! Wir hatten am Sonntag Besuch von Ralph und es war richtig schön und Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie klein die Welt ist. Mein Mann meint zwar immer, sie ist nicht klein nur gut vernetzt, aber das stimmt so auch nicht!
WIR werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben :) und wir freuen uns darauf!
So und jetzt werde ich etwas tun, eigentlich wollte ich meinem Mann eine Freude machen und aus unserem alten Piraten Segel eine Tasche für ihn nähen, aber daraus wird nichts, denn das Segel liegt im Wohnmobil und da komme ich jetzt nicht ran! Soll ich nun Fenster putzen, Wäsche bügeln oder mir nun doch lieber einen Rock nähen????
PS: vor ca. 3 Wochen hat ein alter Freund von Klaus bei unseren Eltern angerufen, weil er Kontakt zu Ihm aufnehmen wollte, er konnte gar nicht fassen was passiert war! Ja wer kann das auch verstehen, mit 44 Jahren sterben zu müssen, ist auch mehr als gemein! Was ich Euch sagen möchte:,, wartet nicht ewig mit Eurer Suche!"

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh der Tag ist ja schon vorbei... sonst hätte ich noch einen Tipp abgeben wollen... aber nun hast Du ihn ja sicher anderweitig umbekommen ;o)... Soll ich mal sagen, wo ich gleich hinfahre... ja... zur Potzhofer Straße...und ja... ich hol sie mir... (falls da niemand zuvorgekommen ist...)...

LG, Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...