Smart-Girls-Allerlei

Montag, 12. Juli 2010

Knapp daneben ist leider auch daneben

Töööööööööööööchter *Grrrrrrr*, da hat sich mein liebstes Töchterlein doch mein neustes T-Shirt aus geliehen und was entdecke ich gerade beim bügeln..... ein LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem die erste Wut verraucht war, habe ich mich an die Sticki gesetzt um das "Übel* zu beseitigen!
Na ja, leider ist knapp daneben auch daneben und was nun????
Was für ein Sch...!
Aber ich glaube, so geht es jetzt und da ich mein Monogramm eingestickt habe, wird Töchterlein wohl Ihre süßen Finger von meinen neuen Shirt lassen!


Gott sei Dank, passen ihr meine Schuhe nicht mehr, die habe ich jetzt für mich ganz allein *Grins*!
Ich wünsche Euch, eine schöne Woche mit ein bisschen Regen zum abkühlen und für unsere Pflanzenwelt,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Ja, ja...die lieben "Kleinen". Ich kenn das auch von anderen Sachen, wenn die Kids sich mal was leihen.
Aber so lässt Dein Tochterkind das Shirt bestimmt in Deinem Schrank ;o)

LG Sylvia

Karina hat gesagt…

Oh, ärgerlich, glücklicherweise leihen meine Jungs nie meine Sachen aus ;-D
Gab es bei Euch auch heute ein Unwetter? In Leer war Ausnahmezustand mit umgestürzten Bäumen, zusammengebrochenen Häusern und und abgedeckten Dächern, uns ist aber nix passiert.
Lieben Gruß auch ans Tochterkind!
Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Ist doch eigentlich ein schönes Kompliment, wenn Töchter an den Kleiderschrank der Mutter gehen, oder?
Ich würde jedenfalls nie an den Kleiderschrank meiner Mutter gehen.

Und genial gerettet hast Du es auch. Fein, fein.

Liebe Grüße
Gabi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Moin Moin,
Gabi, von dieser Sichtweise habe ich das noch gar nicht gesehen, eigentlich hast Du recht!
Karina, wir hatten auch ein Unwetter, aber nicht so schlimm wie bei Euch! Bei den Eltern ist Gott sei Dank auch alles ok,
bis dann,
liebe Grüße,
Sabine

Stefie hat gesagt…

ist aber trotz daneben gut geworden, gefällt mir echt gut.
lg stefie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...