Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 27. Juli 2010

mehr drin oder ein Hindernisüberwindungstasche für den Hund

Wenn Frauchen und Herrchen schon nicht mehr ohne Leiter über Bord kommen, wie soll dann der Hund an Land gelangen? Ganz einfach, Frauchen näht aus einer OBI Tragetasche für den Einkaufswagen eine Hindernisüberwindungstasche und schon kann Elly zum Gassi gehen an Land gehievt werden!
Wie wahr...mehr drin!
Frauchen wo bleibst Du?
Und ab geht es
Und oben, jetzt fehlt nur noch Herrchen an Bord!

Kommentare:

Frilufa ... hat gesagt…

Super Idee! Damit wirst Du und Dein Hund sicher oft Aufsehen erregen.... ;-)))

LG, Frilufa

Karina hat gesagt…

Wiiiitzig, Du hast vielleicht Ideen...lach... Wie findet Elly das denn, hat sie sich das einfach so gefallen lassen?
Bis bald!
Karina

Hesting hat gesagt…

Die ist ja praktisch!

Andrea hat gesagt…

Hi Urlauberin,

die Tasche ist echt der Knaller!
Und Elly ein Supermodell, knuddel sie mal mir und meinen zwei Rabauken!

Bis bald

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo
Die Idee ist echt genial!!

Liebe Grüße Diana
www.doggie-board.de

fliederhexe hat gesagt…

Auf so ne Idee kannst auch nur DU kommen ;o))) Spitze. Und toll, dass Elly sich alles so schön gefallen lässt.

LG Sylvia

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee, der Hundeaufzug. Aber Not macht erfinderisch, gell - das Problem hast Du super gelöst. Leider habe ich weder Hund noch Boot ;-( - einen schönen Urlaub noch.
LG, Angelika

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hey Sabine,

wie genial ist das denn. Das solltest Du Dir patentieren lassen.

Euer Hund ist aber auch zu drollig, wie lieb er in der Tasche steckt.

Liebe Grüße
Gabi

Aprikaner hat gesagt…

wie toll!

Britta hat gesagt…

Die Idee ist wirklich klasse: o )

Hast Du schon von anderen Bootsbesitzern mit Hund Näh-Aufträge bekommen?

LG,

Britta

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke, aber Anfragen hatte ich noch keine, andere Bootsbesitzer habe nur geschaut.
Andere Hundebesitzer hatten meisten nur kl. Hunde mit, die man sich unter den "Arm klemmen" konnte
LG Sabine

aphelion hat gesagt…

herrlich!!! elly ist schon so ein richtiger seebär :) und so relaxt wie ein uralter kapitän :)

knuddel die süße mal von uns :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...