Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 10. Juli 2010

Post aus China

Ich habe mich endlich getraut und mir die heiß begehrten  Kam Snaps in China bestellt und es hat tatsächlich geklappt, gestern sind sie nach drei Wochen Lieferzeit bei mir angekommen!
Bei einer Bestellung aus Amerika, habe ich immer noch Probleme, deshalb war ich auch ein bisschen skeptisch, Ware in China zu bestellen, aber diese wurde sogar per Einschreiben verschickt und ich bin jetzt happy!
 Ach ja, die Farben stimmen nicht ganz, aber das wird wohl an meinen " guten Englisch Kenntnissen" liegen! Ich werde die Kam Snaps schon verarbeitet bekommen, ansonsten findet sich vielleicht jemand der mit mir tauschen möchte!

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Na das sieht doch sehr bunt aus!
Ich habe auch schon vor geraumer Zeit in China bestellt und bekam meine Ware auch ohne Probleme.
Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen diese "Schätze" aus zu probieren.
Und wenn Du ne bestimmte Farbe suchst, dann sag einfach bescheid - vielleicht können wir dann ja tauschen.


GLG dat Knuffelchen

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sehen ja interessant aus. Was machst Du damit? Ich kenne die nämlich gar nicht *schäm*

Liebe Grüße
Gabi

birgit hat gesagt…

Ich habe diese tolle Zange auch. Aber die Snaps-Farben sind auch nicht alle meine "Lieblinge". Vielleicht können wir tauschen?
Liebe Grüße Birgit

Angelika hat gesagt…

Gratulation zum Maschinchen und zu den Caps. Habe auch schon damit geliebäugelt und ich hoffe, ich bekomme jetzt Insider-Tipps zu dem Gerät. Zweifele nicht an Deinen Englisch-Kenntnissen, sondern gehe davon aus, daß der Absender vielleicht nicht in die richtige Kiste gegriffen hat. Hugs (auch englisch und heißt: Umarmung) Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Zusammen,
Gabi, Kam Snaps sind Druckknöpfe aus Plastik, die sich aber viel einfacher verarbeiten lassen!
Angelika, sobald ich den ersten Kam Snap eingedrückt habe, werde ich es Euch wissen lassen!
Wegen der Tauschangebote werde ich mich bei euch melden!
Danke und hugs ( Danke Angelika, bin ich wieder ein bisschen schlauer)
Sabine

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Dieselben Bedenken hätte ich bestimmt auch gehabt. Schön, das es doch gut geklappt hat und viel Erfolg beim Verarbeiten!
Einen schönen (heissen) Sonntag!
Karina

Stefie hat gesagt…

ja diese kam snaps sind einfach toll, die halten echt super. so oft hab ich sie auch noch nicht benutzt aber in der neue orangen hose hab ich als innenknopf die snaps reingemahct.
lg stefie

möndken hat gesagt…

hallo
finde die kam snaps auch einfach nur klasse
hätte auch lust ein paar zu tauschen z.b schwarz gegen weiß
oder so glaube aber de meisten farben haben wir gleich :-)

ganz liebe grüße mone

KleinesLieschen hat gesagt…

Hab mir letztens auch welche bestellt, allerdings in Österreich... China dauerte mir zu lange und soooo viele Snaps werde ich wohl niemals verarbeiten. Die Dinger sind aber absolut klasse und haben meine Druckknopf-Angst besiegt! LG, Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...