Smart-Girls-Allerlei

Montag, 9. August 2010

Der Alltag hat uns wieder

Der Alltag hat uns wieder, mein Schatz ist wieder zur Arbeit und ich werde mich jetzt durch die Wäscheberge kämpfen!
 Schade, dass der Urlaub nicht ewig dauern kann.... aber dann würde ich wirklich meine Nämaschine und Sticki mitnehmen!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Welcome back Sabine. Ich bin froh, daß Ihr wieder gesund geanktert habt. Bis zum nächsten Sommerurlaub ist es ja nur noch knapp ein Jahr. LG, Angelika

Hesting hat gesagt…

Du wirst lachen: ein mir über 4 Ecken bekannter Funkamateur hat mal von einer Reise in die Südsee berichtet. Da er und seine Frau Rentner sind, fahren sie für mehrere Monate ins warme - fast ein halbes Jahr am Stück. Er nimmt dann das Funkgerät mit und sie Stoff und Nähmaschine zum Patchworken. :D

Karina hat gesagt…

Ohja, meinetwegen hätte der Urlaub auch noch einige Wochen dauern können. Der gewohnte Gang war heute aber auch schön und wenn wir immer Urlaub hätten würde er schnell seinen Reiz verlieren.
Lieben Gruß!
Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

willkommen daheim. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und zu Hause ist es ja aiúch sehr schön, nicht wahr?

Liebe Grüße
Gabi

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie...ihr wart mit dem Boot unterwegs...sehe ich das richtig????

LG, Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du siehst richtig, alerdings waren wir diesmal ohne Masten und Segel unterwegs,
Herzliche Grüße,
Sabine
PS: bei Krups gibt es diese Woche einen Schnäppchenverkauf!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...