Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 29. August 2010

Die Zwergenbande vom Zwergengarten

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir schon am ersten Tag  die neue Stickdatei Zwergengarten vom Stickbären gekauft! 
Als erstes habe ich eine Tasche für die kleine Nina genäht und sie mit der Zwergenbande bestickt, leider sind die Bilder nicht so schön geworden und ich muss morgen noch einmal neue machen! Aber ein bisschen muss ich Nina`s Mama doch neugierig machen, sie ist eine Kollegin und bekommt sie von uns zum Abschied geschenkt!
Winke.Winke nach Magdeburg!
Liebe Grüße an Euch alle,
Sabine

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, habt Ihr mich gesehen in Leverkusen?? Ich Euch nicht... hab irgendwie nur Hildener gesehen...

LG, Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nee, wir haben Dich nicht gesehen, sonst hätte ich Dich doch angesprochen! Wir haben gar kein bekanntes Gesicht gesehen,
lG Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie schön die Zwerge sind. Die kann ich mir als Tasche gut vorstellen.
Grüße Heike

Thunderangel hat gesagt…

Die Zwerglies sind total Klasse!
liebe Grüße, Grit

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...