Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 18. August 2010

Thementag- alte Schätzchen

Das neue Thema für denThementag/ Mittwoch steht fest: alte Schätzchen!
Alte Schätzchen besitze ich genügend, wir wohnen nämlich in einem 500 Jahre alten Haus !
Mein Tochterkind gab mir dann aber den Tipp, die Schatzkiste aus meiner Kindheit zu fotografieren, in Ihr bewahre ich alte Sachen aus meinem Setzkasten auf, dort liegen sie jetzt seid ca. 30 Jahren im Dornröschenschlaf!!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sieht tatsächlich aus, wie ein wertvoller Schatz aus vergangenen Zeiten :o)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karin

Aprikaner hat gesagt…

oh wie schön so tolle Sachen!

LG Anja

Raphaela hat gesagt…

Oh ja, solche Sammelsuriums-Kisten habe ich auch noch! Du hättest ja direkt auch euer Haus fotografieren können, dann hättest du bestimmt den ersten Preis für das allerälteste Schätzchen gewonnen! :-)

Viele Grüße von
"Frau Blumenbunt",
Raphaela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...