Smart-Girls-Allerlei

Montag, 30. August 2010

Zwergentasche

Nachdem wir heute auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf waren und uns dort einige nette aber unerreichbar teure Wohnmobile und Wohnwagen in den Preisklassen von Eigentumswohnungen und Häusern angesehen haben, habe ich zu Hause noch ein paar neue Bilder von meiner neuen Zwergentasche gemacht!
Die Zwergenbande, ich finde sie ja soooo süüüüß!!!!!
...und die andere Seite mit Nina`s Monogramm auf einer großen Tasche!



Von oben! Innen ist die Tasche mit rot/weißen Pünktchenstoff gefüttert!
 Und noch einmal die Zwerge!
Stickdatei von Stickbär, für diese 3 Zwerge habe ich 44 Farbwechsel vornehmen müssen!
Schnitt? Na ja, den gibt es nicht zu kaufen, ich war selber einmal kreativ!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Tasche der kleinen Nina gefällt,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh sind die schöööööön - ich liebe gepunktetes und halte jetzt schon wieder Ausschau nach Fliegenpilzen.
44 Farbwechsel hätten mich wohl sicherlich abgeschreckt, bin halt eine der faulen Sorte. Hugs, Angelika

Aprikaner hat gesagt…

die Tasche ist einfach nur Zucker! Supersüß die gefällt sicherlich!

LG Anja

Karina hat gesagt…

Ne richtige schöne Mädelstasche, die wird mit Sicherheit gefallen!
Liebe Grüße!
Karina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...