Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 19. September 2010

Gemeinschaftsprojekt für einen kleinen Fan

Bundesländer übergreifend wurde von uns ein kleines Halstuch gefertigt, dass es sogar in die Zeitung kam, konnte ja niemand von uns ahnen! Andrea stifte den gelben Stoff, von mir stammt der Schriftzug und meine Mutter vollendete unser Werk!
Ich sehe gerade, dass man den Text so schlecht lesen kann, deshalb tippe ich ihn noch einmal ab!
Einen ganz besonderen Fan haben die Fußballer vom Eintracht Nüttermoor. Leila ist ein vier Monate alter Hundewelpe und kommt zu den Spielen neuerdings mit einem gelben Cape, auf dem in schwarz "Eintracht Nüttermoor" steht. Geschenkt bekommen hat Frauchen Insa S., deren Tochter Inga mit dem Eintracht- Kicker lieirt ist- das Kleidungsstück von Nachbarn.Getragen wird es nur an Spieltagen. Ob das Cape Glück bringt, wird sich zeigen .Zur Zeit liegt Nüttermoor auf Platz acht.
Text und Foto sind aus der Ostriesen-Zeitung in Leer!
Eigentlich wird das Halstuch auf dem Rücken getragen!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für eure netten Geburtstagswünsche. Ihr könnt natürlich auch an der Verlosaktion teilnehmen, auch wenn ihr selber keine Stickerinnen seid. Vielleicht kennt ihr ja jemandem, dem ihr die Stick-Schatzkiste weiterverschenken möchtet, falls du oder Nora gewinnen solltet.
Viele liebe Grüße
auch an Nora,
Raphaela

Angelika hat gesagt…

Was für eine nette Idee, schade dass der Halstucheigentümer den Text wohl nicht lesen kann. Aber zweifelsfrei wird er dafür sorgen, daß seine Lieblingsmanschaft eine gute Saison hat. LG & Hugs, Angelika

Gabis Naehstube hat gesagt…

*lach* was für eine nette Idee.
Und wie schön, dass der Sportreporter der Zeitung dafür ein Auge hatte.

Liebe Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Da freue ich mich aber, dass mein Stoff so einen netten neuen Besitzer bekommen hat. Sieht richtig klasse aus!
Andrea

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Das ist ja witzig. Seit ein paar Tagen bekommen wir auch die OZ, aber da waren wir wohl doch zu spät, den Bericht habe ich nicht gesehen.
Liebe Grüße!
Karina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...