Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 28. September 2010

Jerseypullover Nora aus der Ottobre

Gerade haben wir die Regenpause ausgenutzt um ein paar Fotos von meinem neuen Jerseypulli und mir zu machen!
Es ist das erste Teil was ich mir für diesen Herbst genäht habe, es werden aber sicher noch weitere folgen!

Den Stoff habe ich mir auf dem letzten Stoffmarkt gekauft, leider war es kein 5 Euro Coupon!!!
Der Schnitt stammt aus der aktuellen Ottobre. Größe 42 ohne Änderungen, so etwas gibt es bei mir ganz selten!
Bein nächsten Pulli würde ich aber die Schultern etwas schmaler schneiden!
 Woher die Stickdatei kommt, weiß ich gar nicht mehr, ich denke es war ein gesammeltes freebie!
Außerdem möchte ich meinen treuen Bloglesern für über 30000 Klicks danken, ich bin ganz gerührt, dass mein kleiner Blog so viele Klicks hat :)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

sieht schick aus!
LG Anja

Karina hat gesagt…

Hi Sabine, was siehst Du ungewohnt aus mit den offenen Haaren - schön ungewohnt!
Schöner Pulli übrigens auch, den Schnitt habe ich mir auch schon genauer angesehen.
Ganz lieben Gruß!
Karina

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Sabine,
schönes Shirt, schöne Frisur und schöne Schuhe. Tolles Komplettpaket ;o)

LG Sylvia

rote-herzen hat gesagt…

Sieht ja klasse aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ohne Regen.
Grüße Heike

ldaniel hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für Deinen Beitrag auf meine Frage.
Das T-Shirt habe ich mir auch schon genäht, wahrscheinlich war der Stoff zu dehnbar, bei mir fiel er zu weit aus. Es ist immer Glückssache mit den Größen. Dein Shirt sieht aber sehr gelungen aus.

LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Sehr chick! Tolle Farben und Stoffe. Ich war gestern auch shoppen und mehrere brombeerfarbene Teile hüpften in den Einkaufskorb. Die Farbe des Jahres. LG, Angelika

Heike hat gesagt…

Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. Ich habe immer Probleme solche Muster für mich zu verarbeiten, aber die Idee gefällt mir!
VG Heike

skanna hat gesagt…

Mir passt er auch ohne Änderung, Ottobreschnitte fast immer hab ich gemerkt. Super Stoffauswahl!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...