Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 11. September 2010

Männer

Wenn mein Mann auf dem Weg zur Arbeit Radio hört, kann es schon mal vorkommen, dass er mich anruft und meint, ich sollte einmal ganz schnell das Radio einschalten, weil wieder ein Rezept vorgestellt wird, was ich unbedingt nach kochen soll!
Na ja, da ich ja in meinem letzten Posting nach Pflumenrezepten gefragt habe, möchte ich Euch das WDR Rezept nicht vorenthalten! Wie es schmeckt, kann ich Euch erst heute Abend berichten und hier findet Ihr das Rezept:
Entenbrust mit Pflaumensauce

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Jaaaa! Da freue ich mich aber jetzt schon aufs Essen!!
Gut gemacht, Herr Papa!!
Trotzdem wird heute genäht! Du mit der Neuen- ich mit der Alten!
G&K, deine Nora

Angelika hat gesagt…

Link ist gespeichert und nun warte ich gespannt auf Deine Genuß-Neuigkeiten. Auf dem Foto sieht die Ente sehr lecker aus. "Meine Männer" sind eh' auf dem Tripp: Ente gut, alles gut. LG & hugs, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...