Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 2. September 2010

Mein Bruder





Heute wäre mein Bruder 46 Jahre alt geworden! 
Eigentlich habe ich ein ganz anderes Bild gesucht, es zeigt ihn, bei einem Island Urlaub hinter einer Nebelwand, man kann nur seine Umrisse erkennen, wer ihn kennt, weiß aber auch das er es ist! Genauso kommt es mir jetzt vor, er ist weg aber auf eine Art auch da! Dieses Bild hatte er bei wer kennt wen eingesetzt, weiß jemand wie ich dieses Bild kopieren kann? Ich habe heute alles versucht, ich schaffe es einfach nicht dieses Bild herunter zu laden!
Klausi, Du fehlst uns!!!!
Traurige Grüße,
Sabine

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine, fühle Dich von mir gedrückt. Die Bilder von einigen Seiten kann man nicht mit dem Kontextmenue herunterladen, weil sie gesperrt sind. Setze Dich doch mit WKW in Verbindung und schildere den Sachverhalt. Vielleicht wird Dir die Möglichkeit gegeben, Dich über seinen Account einzuloggen um das Bild zu übernehmen und um ggf. Textänderungen vorzunehmen. LG & hugs, Angelika

Hesting hat gesagt…

Ich kann problemlos meine Bilder via rechte Maustaste herunterladen, bei anderen ist das tatsächlich deaktiviert. Die anzeigende Seite arbeitet mit Javascript, schade, aber verständlich.

Wenn jemand an die Mailadresse rankommt, die er angegeben hat, könntet Ihr Euch dahin auch ein neues Passwort zuschicken lassen.

LG auch von mir!

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine
ich denke heute ganz fest an dich und hoffe, das Du nicht ganz so arg traurig bist. Denke immer an die schönen Zeit, die Du mit ihm verbringen durftest. Ich drücke Dich feste.
Heike

Karina hat gesagt…

Oh Sabine, fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt!
Ganz liebe Grüße!
Karina

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Versuch mal folgendes:

Bild anklicken, so das es in groß gezeigt wird. Dann vom Bildschirm einen Screenshot machen. Diesen dann in z. B. Irfan View einfügen, die Ränder abschneiden und abspeichern.

Dabei geht zwar Qualität verloren, aber das Bild ist wenigstens gerettet.

LG
Bettina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...