Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 26. September 2010

Vohwinkler Flohmarkt 2010, ich war wieder da

Seid dem ich laufen kann, besuche ich den Vohwinkler Flohmarkt in Wuppertal. Jahrzehnte lang galt er als der größte Tagesflohmarkt der Welt! Um 9 Uhr ist es noch richtig leer auf dem Flohmarkt, aber schaut Euch die nächsten Bilder an!
2 1/2 Stunden später!
An Flohmarkttagen fährt die Schwebebahn alle 3 Minuten!

und ein Blick in die andere Richtung! Alles halb so schlimm, man kommt noch an jeden Stand dran!
Karina, kommst Du nächstes Jahr mit?
12 Schnittmusterhefte,dass Stück für 20 Cent, aber ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was die schweeeeer die werden können!
Puh und jetzt gehe ich auf die Couch!
Liebe Grüße,
Sabine
Wenn mich nachher jemand fotografiert, gibt es morgen Bilder von meinem neuen Shirt auf meinem Blog! Manchmal nähe ich nämlich auch noch *Lach*

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schöne Bilder...nach Wuppertal will ich schon immmer mal...will mit der Bahn fahren und tolle Ausbeute!

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!

LG Anja

Angelika hat gesagt…

Da warst Du in Deinem Element - und hast Du tatsächlich nur Schnittmusterhefte gekauft? Fröhliches Schmöckern. LG, Angelika

Karina hat gesagt…

Jajajaja!!!! ich will mit!!! Ganzneidisch bin, wie konnte ich das verschusseln?!
Gute Erholung davon!
Karina

teufelskruemel hat gesagt…

ach ja, und durch Vohwinkel fahren ist mit der Schwebebahn besonders lustig. Lang ist es her.

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Erst einmal war ich auf dem schönen Flohmarkt und wollte auch so gerne mal wieder hin. Das ist wirklich ganz toll da - auch wenn es voll ist. Schade, jetzt habe ich der Termin verpasst, aber dir hat es bestimmt gefallen.
Jetzt leg mal schön die Füsschen hoch =)
Bis bald
Gabi

Anonym hat gesagt…

oh heul...ich war jetzt schon 4 Jahre nicht mehr dort...ich bin vor 4 Jahren nämlich von Wuppertal nach Schleswig-Holstein gezogen.Dann ruhe dich mal schön aus...mir schmerzten danach auch immer die Füße...lach

glg aus S-H von Ute

kerstinnaeht hat gesagt…

Heute Nacht um 2 Uhr war ich da! Ich freue mich das ganze Jahr auf diesen Flohmarkt!
Lg Kerstin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...