Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 16. September 2010

Wer möchte mir meine Elly digitalisieren?

Hallo, der Herbst ist da und ich kann endlich wieder meine Lieblingsjacke  anziehen, nur fehlt darauf noch unsere Elly, findet sich auf diesem Wege jemand, der mir Elly möglichst Naturgetreu digitalisieren kann? Über Angebote würde ich mich sehr freuen, meine E-Mail Adresse ist im Profil hinterlegt !

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
was meinst du genau mit "digitalisieren"? Hat das was mit diesen Stickmaschinen zu tun? Oder was hast du vor?
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Raphaela,
ja, es hat mit Stickmaschinen zu tun!
Ich möchte mir Elly`s Porträt mit der Stickmaschine sticken können, zum digitalisieren braucht man ein spezielles Programm, das aber ziemlich teuer ist! Kannst Du etwas mit jef anfangen? Bei Deinen Zeichenkünsten könntest Du sicher tolle Stickdateien herstellen!
Kreative Grüße,
Sabine

Raphaela hat gesagt…

Nee, mit Stickdateien und jef kenne ich mich leider üüüberhaupt nicht aus. Ich könnte dir Hundewolle aus deiner Elly spinnen, die Haare brauchen auch gar nicht so lang sein dafür, 3 cm Länge würde schon ausreichen. Aber das mit dem Digitalisieren habe ich noch nie gemacht. Mir würde dazu Sandra von www.fadequeen.ch einfallen. Die macht sowas, glaube ich. Vielleicht kannst du sie ja mal fragen.
Tschüss, Raphaela
Meine Wortbestätigung ist heute "flogropi". Witzig, oder?

Fadequeen hat gesagt…

Smart-girls

Schreib mir doch eine Mail an info@fadequeen.ch

Kann das schon machen ;)
liebs gruessli
Sadnra

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Raphaela,
Danke für den Tipp.ich habe Sandra schon angemailt,
herzliche Grüße,
Sabine

Raphaela hat gesagt…

Ich würde mich echt freuen, wenn ich euch beide zusammengebracht hätte und du nun doch noch deine Elly digitalisiert bekommst. Davon müsst ihr beide uns anderen dann aber unbedingt berichten, gell? :-)

Viele Grüße, Raphaela

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Sabine

Habe leider deine Mailadresse nicht mehr , kannst du mir bitte eine Mail senden !

Liebs gruessli
Sadnra

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. danke für deine antwort wegen bootsmann. hier kannst du mal anfragen wegen digitalisieren. sie macht super arbeiten..
http://minuverosada.blogspot.com/2010/12/morgen-kinder-wirds-was-geben.html
sag ihr ruhig das du die adresse von mir hast. liebe grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...