Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 4. September 2010

Zwergentasche für Nina`s Mama

Damit Nina`s Mama auch eine Zwergentasche hat, habe ich ihr noch eine Knotentasche genäht!
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Och wat schön! Da werden die beiden Damen ja demnächst im Partnerlook laufen können. Die Taschen sind echt schön geworden!
Bis bald
Gabi

o.rie hat gesagt…

Die Taschen sind toll und die Zwerge soooo niiiieeedlich!
LG, Olga

aphelion hat gesagt…

huhu,

ist wie immer richtig schön und harmonisch geworden :)

suuupi

Angelika hat gesagt…

Die Zwergen sind einfach wunderschön - und passen zu großen und kleinen Zwerginnen. LG und schönen Sonntag noch; Ang.

Lehmi hat gesagt…

Och wie niiiedlich!!
Auf blauem Jeans kommen die Zerge so richtig toll zur Geltung - die perfekte Stoffwahl :o)

Da haben sich die zwei aber gefreut, was?

LG Lehmi
(die Schwindelanfälle bekommt bei der Zahl der Farbewchsel)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...