Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 30. Oktober 2010

Einfach viel zu langweilig! Hat jemand eine Idee???

Eigentlich war ich ja ganz verliebt in die kleinen Vögelchen und das Herbstlaub, aber im Moment finde ich meine neue Herbstdecke einfach nur langweilig! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Decke auf peppen könnte?
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Herbst Wochenende,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Wenn du an einigen Stellen den Stoff mit gleichfarbiger Spitze unterbrichst. Kommt darauf an, ob du es fertig bringst Löcher reinzuschneiden ;o)
Liebe Grüße, Grit

manu(al)project hat gesagt…

Hallo,
hmm vielleicht mehr besticken?

Oder Applizieren?

Oder die Stickereien in Vierecken herausschneiden, eine Patchworkdecke aus mehreren unterschiedlichen Stoffen / Mustern nähen und die bestickten Vierecke dort integrieren?

Wenn sie Dir nicht gefällt wirst Du sie ja sonst auch nicht auf den Tisch legen ...

Die Stickereien sind aber so schön, die sollten unbedingt auf den Tisch!

manu(al)project hat gesagt…

Ich schon wieder... Du könntest auch an den Seiten (die Langen) etwas vom Stoff wegnehmen und dafür Stoff in den Farben der Stickerei ansetzen.

teufelskruemel hat gesagt…

evt. würden auch Blätter (mit/ohne Zweige) etwas mehr Abwechslung bringen, entweder gestickt oder als Appli. Auf jeden Fall wäre ich für farbige Randstreifen/Einfassung, damit die Stickerei einen Rahmen erhhält. Dadurch wirkt es imho gleich viel besser.

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! vielleicht sieht es auch gut aus wenn Du einfach ne schöne breite Häkelspitze drumherumnähst.
Bin mal gespannt, was Du tust.
Lieben Gruß! Karina

Angelika hat gesagt…

Mein Vorschlag wäre Blätter zu applizieren - oder die Stickereien einfach in Patchworkstil (aber das machst Du ja nicht ;-) ) zu zerschneiden und mit anderen Stoffe gemixt wieder zusammenzunähen. Mal sehen, welchen Weg Du gehst.
LG, Angelika

Nora hat gesagt…

huhu :)
hihi jaaaa das werde ich glaubeich machen, gute Idee :'D
ach ich weiß gar nich was du gegen die Decke hast,ich mag sie, weißt du!
okey du,Gruß&Kuss

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...