Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 2. Oktober 2010

Kleines Globuli-Täschchen

Als bekennender Globuli Fan bin ich ganz begeistert von Andrea`s in the Hoop Stickdatei und das Beste, bis zum 10 Oktober bekommen Erstkunden diese Datei noch 15% billiger!
 Diese tollen Notfall-Täschchen sind wirklich einfach nach zu arbeiten!
 Ich habe bei meiner kleiner Tasche einfach die Seitennähte offen gelassen, so kann kann mein Tochterkind schneller erkennen, was auf den Globulie-Fläschchen steht!
 So sieht das original Täschchen aus!
Ich werde jetzt weiter bei Dawanda  bummeln gehen! 

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Hallöchen, da ich mich für allerlei kreative Sachen interessiere und gerade auch wieder mit Nähen beginnen möchte, hatte ich mich bei Dir zum Lesen eingetragen. Ich finde Dein Blog sehr interessant. Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du noch mal auf die Seite gehst, jetzt habe ich einen Link zum Muster für das Tuch gesetzt. Stammt nicht von mir, fand ich irgendwann mal im Netz und nun haben meine Töchter und deren Freundin schon mal was Warmes um den Hals. Viele Grüße
Kerstin

Karina hat gesagt…

Schön und praktisch sind Deine Globulitäschchen, bei uns fliegen die oft in irgendeiner Tasche rum (obwohl sie eigentlich einen festen Platz haben...).
Einen schönen Sonntag bei hoffentlich ebenso strahlender Sonne wie hier!
Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Täschchen sehen ja klasse aus und sind dabei auch noch praktisch. Super.

Liebe Grüße
Gabi

»Lia hat gesagt…

Kann ich nur empfehlen, die Globuli :-)
Arbeite in einer Firma in der sie hergestellt werden!

ldaniel hat gesagt…

die finde ich auch super. Wir sind auch Globuli-Benutzer. Muss mal Andrea anschreiben.
LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...