Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 15. Oktober 2010

Queen Anne, jetzt hat mich dieser Virus doch noch erwischt

Queen Anne, ein Häkelmuster mit Suchtfaktor, letztes Wochenende saßen wir mit drei Generationen in der Küche meiner Eltern und haben nach diesem Muster Schals gehäkelt.
Die ganze Woche waren wir nur am häkeln, egal ob im Auto, vor dem Fernseher oder im Wartezimmer. Unser Tochterkind hat sogar nach drei gezogenen Zähnen und einer Freilegung die Häkelnadel nicht aus der Hand gelegt ( ich denke, sie wird Ihre Werke auch noch in Ihren Blog einsetzen!)
Die passenden Handstulpen bin ich auch schon am stricken!
Die Anleitung findet Ihr hier
 

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, häkeln macht wirklich süchtig. ICh hatte ja bis vor kurzem so rein gar nichts damit am Hut, aber jetzt habe ich auch in jeder freien Minute eine Nadel in der Hand.
Schaut super aus, euer Schal. Muss ich mir auch mal anschauen.

LG Elke

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

so schön.

Einen solchen Schal habe ich auch, aber geschenkt bekommen. Ich kann ja nicht wirklich häkeln, daher besteht bei mir hier keine Suchtgefahr.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Test!
Und liebe Grüße nach Ostfriesland
zu Karina!
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...